1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Noch was zu tennistv.com: Die Einzelstreams der ATP scheinen nun ohne Kommentar angeboten zu werden, also nur noch das World Feed wird kommentiert. Warum auch immer. Vielleicht, weil das World Feed nun wieder vorhanden ist, wird bei den Kommentatoren im Einzelfeed gespart. An Tag 1, meine ich, gab es noch Kommentare auf den Einzelfeeds, erst seit gestern ist es so. Sieht man auch im Catch Up.

2. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich dachte,der grund seien rassistische äußerungen gegen vater williams gewesen.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann den world feed nicht finden. Wie kommt man denn dort hin?

4. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der einfachste Weg ist auf der Hauptseite von TennisTV auf den Banner "Watch BNP Paribas Open Live" zu klicken, das funktioniert auch bei meiner Handy App. Alternativ kann man am PC auch noch, wenn man gerade irgendein Match guckt, rechts auf "Watch" klicken, dann ist die unterste Option der World Feed.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, die will der Vater angeblich auch gehört haben.

Sehe ich das richtig, dass auf Sport1+ auch diesen Sonntag Tennis hinter Fussball zurückstecken muss? Oder fällt irgendeine Fussball Liveübertragung aus? Glaub nicht, oder?

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also bei der App sehe ich kein World Feed, wenn ich jetzt richtig gesehen habe. Muss aber sagen, dass ich eben tatsächlich nach Jahren mir erstmals die tennistv App auf mein iPhone geladen habe:D.

Ja, ich weiß echt nicht, warum Sport1+ das Turnier in Indian Wells so schlecht abdeckt. Einziger Grund, der derzeit wohl wohl immer wieder genannt wird: Die finanzielle Lage von Constantin Media. Sprich: Sie müssen sparen. Also heute hätten die schon mal einsteigen können. Übrigens wird Sascha Bandermann ab morgen u.a. für Sport1+ aus Indian Wells kommentieren!

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

...und dazu Herbert Gogel und Jan Platte.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Petko verliert gegen Qualifikantin Lesia Zurenko nach 2:20 Stunden 3:6, 6:4, 4:6 - ihr Spruch über ein mögliches GS-Finale entpuppt sich zusehends als unrealistisches Geplapper. Lisicki kommt mit Ach und Krach gegen Vinci weiter. Da ist das (frühe) Ende auch absehbar. Wenn ich das Gesamtbild sehe: es ist schon ein Kreuz mit den deutschen Tennisdamen, entweder die eine verliert, dann kommt die andere nicht weiter. Oder so ähnlich :rolleyes:. Sie nähern sich langsam, aber sicher dem Herren-Niveau - wobei die Bezeichnung "Niveau" in diesem Zusammenhang allerdings unangebracht erscheint.

9. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe nur ein Android Handy, vielleicht geht es beim iPhone anders. Aber wie gesagt, bei meinem Handy muss man auf der Startseite der App auf den Banner ganz oben "Watch BNP Paribas Open Live" drücken. Der sieht genauso aus, wie der am PC oben auf der Seite von TennisTV und da funktioniert's genauso.

Keine Ahnung, warum die den World Feed überall so verstecken. Wer nicht ein bisschen rumprobiert, findet den niemals und verpasst so z.B. Matches vom Stadium 4 und natürlich die deutlich besseren Kommentatoren (der Stadium 1 Feed wird scheinbar noch separat kommentiert). Das müsste doch im Interesse von TennisTV sein, dass man eher die Leute vor Ort hört und nicht die aus London bzw. niemanden auf den äußeren Courts.

10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist das genau für eine App vom Tennis möchte die auch haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.