1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

    Meine Rede, schon die ganze Zeit. Wenn sie mal so alt ist wie ihre heutige Bezwingerin Pennetta, dürfte sie das Rackett schon längst aus der Hand gelegt haben. Irgendwo im dreistelligen Weltranglisten-Bereich rumzudilettieren, macht schliesslich keinen Sinn. Zumal ihre einseitige und vor allem äusserst aufwendige Spielweise den Körper früh verschleissen wird.
     
  2. Chris777

    Chris777 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tennis -6-

    Mit leichter Verspätung ist die "Wozniacki 2014" jetzt auch in der Saison 2015 angekommen. Klasse Vorstellung in einem tollen Match gegen Cornet in Dubai! :)
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Sollte man eindeutschen. Wir haben offensichtlich die falsche "Polin" gekapert. Bzw. die falschen "Polinnen":winken:.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    In Marseille verliert (der ein paar Monate ältere und in der Weltrangliste 53 Plätze vor Zverev platzierte) Borna Coric 2:6, 6:3, 3:6 gegen G. Simon. Vorher immerhin 6:4, 7:5 gegen Istomin. Dies nur mal so zum Vergleich ... ich würde die beiden mal gerne gegeneinander spielen sehen.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.969
    Zustimmungen:
    1.380
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -6-

    Zverev wieder mit WC, diesmal in Dubai.
    Ebenfalls am Start ist Wieder-Daviscupspieler Kohlschreiber. Sport1+ gnädigerweise ab Mittwoch dabei, also morgen kein Federer im dt. TV, sondern auf Alternativen wie Supertennis und beinsport.
    Was gibts eigentlich neues in Sachen Comebacks der Herren Mayer und Haas? Speziell zu Mayer konnte ich nichts finden.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.465
    Zustimmungen:
    10.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -6-

    Übrigens lohnt es sich wg der verlängerung des abos bei tennistv beim suppport nach spezialangeboten nachzufragen.mir hat man gerade 14monate zum preis von 12 angeboten
     
  7. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis -6-

    Kerber und lisicki im Gleichschritt, was eine ueberraschung!
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.652
    Zustimmungen:
    1.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Interessant, dass die darauf reagieren:eek:. Mein Vertrag läuft jetzt noch einiges.

    Hatte mich total gewundert, dass Zverev nun in Dubai auftaucht, weil es erst hieß, dass Zverev in Acapulco eine WC bekommt. Zverev morgen leider nur auf Court 2.

    Zu der Sport 1+-Übertragung: Bandermann hat in der letzten Woche noch mal bekräftigt, dass Sport 1+ von den 500 Events immer ab Tag 4 einsteigt. Dubai ist halt eine Ausnahme, weil das Finale schon am Samstag steigt. So wird es denn auch wohl aus Queens im Juni sein. Welches zum ersten Mal zum Paket für Sport 1+ gehört.

    Btw: Die Übertragungen von den 1000 Turnieren aus Indian Wells und Miami starten bei Sport 1+ 2015 erst am Sonntag. Die Produktion startet schon einige Tage früher. Kann man nur hoffen, dass die 1 Wochen-Turniere wie in Monte Carlo nicht auch beschnitten werden.

    Das Turnier in Halle zeigen ja in Deutschland wieder ZDF(1 Halbfinale plus Finale) und Eurosport Deutschland, die dieses Jahr täglich 3 Matches zeigen werden!

    Bei Tommy habe ich nur einige Bilder vom Training gesehen. Tommy ist wohl wieder voll im Training, der Schläger fliegt schon wieder, wenn es mal nicht so läuft;) Bei Florian Mayer höre ich gar nichts. Nur der Fakt, dass sein Comeback immer wieder verschoben wird. Vor der Sandtour wird es nichts, dann hat er 1 Jahr nicht spielen können!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015
  9. Neuer3

    Neuer3 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tennis -6-

    Bei den 500er Turnieren ist dann ja alles genauso wie letztes Jahr, da war wohl auch nicht davon auszugehen, dass sich das verbessert...

    Schade, dass IW und Miami jetzt auch noch gekürzt werden. Am ersten Wochenende von Miami ist sogar Fußball-Länderspielpause und das einzige, das Sport1+ am Freitag und Samstag live im Programm hat, ist ein Volleyball-Spiel. Da hätten die ersten Tage von Miami doch perfekt reingepasst. :(
    Damit überträgt Sport1+ also noch weniger als vor 2014; ich meine mich zu erinnern, dass es in IW mit dem ersten Teil der 2.Runde losging und in Miami mit dem zweiten Teil.
    Zum Glück gibt es noch TennisTV!!

    Übrigens, die neue Sport1+-Programmübersicht empfinde ich als großen Rückschritt, denn es ist sehr nervig dass es scheinbar keine Option gibt das ganze Programm eines Tages auf einen Blick zu haben. Und wenn ich auf "Nacht" klicke, muss ich immer zweimal überlegen welche Nacht eigentlich gemeint ist (z.B. von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag).
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.652
    Zustimmungen:
    1.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Das Interesse ist wohl nicht groß genug, um noch mehr von den 500 Events zu bekommen.

    Indian Wells ging letztes Jahr am Samstag auf Sport1+ auf Sendung. Miami schon am Freitag. Indian Wells mag ja verständlich sein, weil da eben Fussball kommt(live und als Aufzeichnung) bis in die Nacht. Bei Miami finde ich es auch schon erstaunlich, dass da so gekürzt wird. Zumal aus Miami es ja praktisch noch mal ein Tag weniger Tennis ist, weil normal am 2. Donnerstag und am 2. Samstag nur die Damen spielen. Sind also nur 6 Übertragungstage für Sport 1+.

    Ja, die werden ab Tag 1 bei beiden Turnieren übertragen. Als Ergänzung auf jeden Fall gut.

    Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der diese neue Gestaltung unerträglich findet. Geht einfach gar nicht. Da kann man gleich bei Sky nachschauen, wenn die genauso aktuell sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.