1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Kommentar zu Genie Bouchard:
    Dass die Potenzial hat, sehe ich ja auch. Aber ich mache mir da zunehmend Sorgen. Ich glaube ihre sportliche Entwicklung leidet schon jetzt unter dem ganzen Hype, dem zwanghaften Glamour, der Justin Bieber Schwärmerei und der überzogenen Fixierung auf eine anfangs noch witzige aber zunehmend peinliche Social Media Army!
    Das Erstrunden-Aus in Antwerpen zähle ich da noch nicht einmal zu den Anzeichen.

Hier ziehe ich jeden Hut, den ich habe, vor Sharapova! Es wurde mir erst in Melbourne wieder bewusst wie die nach all den Jahren als erfolgreiche Sportlerin und Geschäftsfrau noch für den Tennissport brennt und für den sportlichen (!) Erfolg kämpft. Respekt!

Mit ihr wird die Genie ja gerne von den Medien verglichen (Stephens als neue Serena aufzubauen scheiterte ja bereits kläglich). Aber ich wage zu behaupten: Von dem Weg, den Sharapova schon so lange und immer noch geht, ist die Genie schon längst und zu weit abgekommen.

Irgendwann werden die gleichen Medien sie dann auch abhaken und in die Kategorie Ivanovic oder Wozniacki stecken.
    Aber die beiden sehe ich auch immer wieder gerne :p und freue mich, dass sie zuletzt auch sportlich wieder die Kurve gekriegt haben. Das dauerte aber verdammt lange und ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden die harte Arbeit dafür sehr glamourös fanden

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Körpersprache ist doch nicht Monas Problem. Ist vielleicht sogar eine Stärke wenn man da nix rauslesen kann.
    Ich finde nur das Mona zur Zeit viel zu passiv spielt. Sie hat sich von ner BBB zu ner Pusherin gewandelt. Die letzten beiden Matches war es wieder besser aber heute war es wieder so vorsichtig. Da könnte sie auch mal ein paar Bälle wegmachen. Hoffe dass es jetzt die Nachwirkungen vom guten Sieg gestern waren und sie demnächst wieder die richtige Mischung aus Agressivität und Vorsicht findet. Davon mal abgesehen läuft es bei Barbora seit ihrer Fitnissgetränk Sperre aber auch ganz gut.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Klasse, Andrea Petkovic macht im zweiten Satz kurzen Prozeß mit Domenica Cibulkova. Nachdem der erste Satz nach 1h14m mit 7:2 im Tie-Break entschieden wurde, hat sie für den zweiten Satz knapp 25 Minuten gebraucht und 6:0 gewonnen. Sehr geil.
    Morgen im Halbfinale geht es dann gegen Karolina Pliskova weiter.

4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das mit der Körpersprache hatte ich eigentlich ironisch gemeint. Hier meinte vor kurzem ja ein Schlaumeier das sie mit dieser Körpersprache nie was gewinnen würde was natürlich, wie du richtig sagst, Unsinn ist weil eher ihre Spielweise und nicht ihre Körpersprache das Problem ist.

5. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Bravo Petko :winken:

Es ist zwar kein Grand Slam Finale aber das Finale von Antwerpen.

7:6,7:6 nach fast 2,5 Stunden gegen Barbora Zahlavova Strycova.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gegnerin in Antwerpen Finale ist die Spanierin Suarez Navarro
    Rotterdam Finale bestreiten Wawrinka und Berdych
    In Sao Paulo spielen Vanna aus Italien und Cuevas aus Uruguay um den Titel.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab mir mal das jahresprogramm von tennis.tv angeschaut..kann es sein, dass es dieses jahr deutlich mehr turniere dort zu sehen gibt?!

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hart erkämpfter Titel für Petko. ;) Suarez Navarro konnte wg. Nackenschmerzen nicht antreten.
    Als Trost gabs für die Zuschauer ein Showmatch zwischen Petko und Neu-Turnierdirektorin Clijsters, welche 5:3 gewannn. Kim hat's halt immer noch drauf, was nicht verwundert. Die Williams Sisters sind ja noch auf der Tour.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es gibt einiges mehr. Es gibt 2015 alle ATP-Turniere live(mit gelegentlichen Geoblocking für Deutschland oder Europa mal ausgenommen). Im Februar gibt es von jedem Turnier Livebilder! ATP- und WTA verfolgen halt das Ziel, jedes Match zumindest im Stream zugänglich zu machen.

Petko gewinnt. Das ist ja ein Ding. Vorher noch kein Match auf der Tour gewonnen in 2015 und dann gleich der Titel, verbunden mit dem Wiedereinzug in die Top 10.

Losicki in Dubai weiter. Görges verschenkt den Sieg gegen Pennetta: 6:2 und 5:2 geführt, 4 Matchbälle ungenutzt lassen und noch 6:2, 6:7 und 4:6 verloren:rolleyes: Beck auch raus gegen Diyas, die nun gegen Petko am Dienstag spielt.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Übel. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.