1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Erstaunlich, dass Berdych dann doch mal Nadal schlagen konnte:eek:So eine dutlicher Sieg hätte man wohl vorher eher von Nadal erwartet. Murray halt weiter, auch leider etwas zu glatt.

2. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute Nacht bleibt meine Liste an Matches, die ich mir ansehen möchte, ziemlich übersichtlich.

Blöd dass man die beiden Doppel nicht noch auf die anderen beiden Plätzen verteilt hat... von der MCA gibt es ja keinen 360HD Feed mehr. Und was soll diese schwachsinnige Ansetzung des Mixed QF als letztes Match in der RLA :confused:
    Hoffentlich bleibt wenigstens 360HD 1 dabei, wenn schon das Publikum vor Ort fluchtartig die Arena verlassen wird nach dem Herren-Einzel.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Stimmung bei den Aussie Open, ist jetzt, in der 2. Woche, doch ziemlich lahm. Kommt nicht so recht Laune auf.

Keys schlägt Venus Williams. Keys gewinnt, obwohl sie durchaus sichtbar angeschlagen war.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Antonitsch nervt. Dialekt, Tonlage, Lautstärke. Inhaltlich sowieso oft fragwürdig und ständig dem spürbar mit Recht peinlich berührt erscheinenden Kollegen ins Wort fallend.
    Dazu der Boulevard-Hofberichterstatter Stach. Von penetranter Emotionalität, speziell wenn Deutsche auf dem Court stehen und es interessiert auch nicht wirklich, ob die Mutter des Fitness-Coachs der Nr. XY der Welt köstlichen Kartoffelbrei zuzubereiten in der Lage ist.
    Nicht zuletzt wegen solcher und anderer Mikrofonvergewohltätiger sind/waren die Übertragungen auf den HD-Feeds pure Erholung.

Goerges/Groenefeld von Virus gestoppt. In ihrem Fall bin ich fast geneigt, zu sagen: "In magnis et voluisse sat est."
    Den anderen Deutschen dagegen schreibe ich unisono ins Stammbuch: "Labor omnia vincit" - gilt nicht unbedingt für weitgehend talentfreie wie Angie-Baby; der mangelt es schon von Haus aus an anderen unverzichtbaren Attributen. Wie auch immer, generell kann man hinsichtlich der deutschen Racketschwinger und -innen nur mit Cicero fragen: "Quo usque tandem Catilina, abutere patientia nostra?"

5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Anfang des 3. Satzes war das Spiel von Keys schon ziemlich übel. Da folgte ein unforced Rückhand Fehler nach dem anderen. Beim 1-3 war sie eigentlich geschlagen, mir unbegreiflich wie die Venus das noch verlieren konnte, bei all ihrer Erfahrung.

Was die allgemeine Stimmung dort betrifft. Kein Aussie (Stosur bei den Frauen zieht dort auch nicht schlecht) mehr dabei und auch Federer frühzeitig raus, da wundert es mich nicht das dort nicht mehr so tolle Stimmung herrscht.

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Das ist seit Jahren aber schon so, dass in der zweiten Woche entweder ein Doppel oder ein Mixed im Anschluss an das Herreneinzel in der Nightsession angesetzt wird.

7. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nole ist so gut wie durch.

Damit stehen die Halbfinale fest.

Djokovic - Wawrinka
    Murray - Berdych

Alle glatt in 3 Sätzen ihre Spiele gewonnen, damit stehen auch die besten 4 verdient im Halbfinale. Ich hoffe das diese dann spannender werden als die Runde zuvor.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hoffe ich doch auch mal stark! :)

Kann mich nicht erinnern, wann in den letzten Jahren die Viertelfinalspiel so einseitig waren wie dieses Jahr. :(

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wawrinka hat zeitweise gespielt wie im letzten Jahr, seine Rückhand ist einzigartig und einfach klasse!

Ich liebe das Spiel von Serena, die immer noch keine Gegnerin hat, wenn sie so spielt:winken:

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Schade, hätte gerne ein weiteres Schwesternduell gesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.