1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Die starke Russin Makarova gewinnt relativ locker gegen die kleine Halep mit 6:4 und 6:0. Simona hatte heute wirklich einen schwarzen Tag, nix gelang, die Angriffsschläge der Russin waren wirklich zu gut, am Ende landeten die Bälle auch kurz vor der Linie. Na wenns läuft....
    Mein Wettanbieter wirds freuen, nichtsdestotrotz setze ich dann im Mai bei den French Open wieder ein Fuffi auf meine Lieblingsspielerin. :winken:

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das war schon deutlich, wie Makarova da die Halep geschlagen hat:eek:Da relativiert sich die Niederlage von Görges fast schon etwas, Makarova in bester Form.

3. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt spielt gerade Bouchard gegen Sharapowa. Erstaunlicherweise ist das weite Rund nur halbvoll gefüllt. :eek:
    Der Kommentator redet davon, es gibt eine Genie Army... bis jetzt dachte ich, die hat nur Barney... für die Unwissenden, der spielt Dart :LOL:
    Bei Eurosport lern selbst ich noch was. :winken:

4. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Na gut, denn 1 Satz habe ich mir auch noch angetan. Genie mit Army relativ chancenlos im ersten Satz gegen Sharapowa 3:6
    Ich lass jetzt Eurosport weiterlaufen bis ich einschlafe. :winken:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Besuch ist schon enttäuschend. Man hat fast das Gefühl, die Leute kommen nicht mehr zur zweiten Woche. Auf der MCA Arena beimDoppel von Görges/Groenefeld ist fast kein Mensch:rolleyes:

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Görges/Grönefeld stehen im Halbfinale des Damendoppels: 6:2 und 7:5 gegen Larsson/Bertens!

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  7. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schade, dass gleich beide Viertelfinals in der Rod Laver Arena so einseitig verliefen, weil die jeweils Unterlegene ihre Leistung nicht auf den Platz bringen konnte. Die Halbfinalpaarung überrascht mich jetzt nicht. Die Deutlichkeit, mit der sie zustande gekommen ist, allerdings schon.

Zumindest hatte ich auf den anderen Plätzen Spaß... bei den Geisterspielen verläuft die Nacht für mich bislang sehr unterhaltsam und erfolgreich :)

8. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Die Daysession in der Rod Laver Arena war heute leider sehr einseitig. Drei klare Siege, die so nicht zu erwarten waren.

Makarowa schlägt Simona Halep mit 6:4,6:0 :eek:. Sharapova gewinnt gegen eine überforderte Genie Bouchard.

Und Rafa Nadal konnte nur im 3. Satz mit Berdych mithalten.

Positiv war in dieser deutschen Nacht der Einzug ins Doppelhalbfinale von Anna Lena und Julia.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Leider nur einseitige Partien. Am wenigsten kann man dem Australier vorwerfen, dieser hat eigentlich alles versucht aber zum einen fehlt ihm einfach noch die Erfahrung und zum anderen war Murray einfach sau stark besonders beim Aufschlag und in der Defensive. Da freu ich mich schon auf das Match gegen Berdych, dieser führt sogar im direkten Duell gegen Murray.

Am meisten überrascht mich aber die Klatsche von Sharapova gegen Bouchard. Da hätte sogar eine Lisicki noch besser ausgesehen. Bouchard hatte nicht einmal einen schlechten Tag so wie Halep oder Nadal, sondern war einfach total chancenlos. :eek:

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So die ersten Halbfinale stehen fest.

Herren

Berdych-Murray

Damen

Sharapova-Makarova

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.