1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

    Die deutsche Beteiligung ist ja exorbitant. Berrer und Struff in der Quali ausgeschieden und nur Kohlschreiber im Hauptfeld. Armes deutsches Herrentennis trotz guter Leistungen am 1. Tag im Daviscup.:mad:
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -6-

    Mayer und haas sind doch verletzt...
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis -6-

    Wie immer hier: ATP on Livestream.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Ist ja schon seit Jahren der Fall. So hat Mote Carlo keine Abdeckung an Tag 1 - weiterhin.

    Ja, bei mir auch. Merkwürdig, könnte mir eigentlich nur ein Fehler vorstellen. Sonst gingen ja alle Challenger auf der Seite. Auf der USTA Website gibt es heute z.B. noch kein Livestreaming, erst ab Montag.
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -6-

    Chall. Sarasota. 1. Qualirunde:

    A. Zverev - B. Frantangelo 7:6, 7:5;

    Mischa ist im Main Draw mit dabei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2014
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -6-

    Ab 22. 4, 12.30 Uhr gibt es die ersten Live Bilder aus Stuttgart ( U.a.auf MSC Tennis );

    Halbfinale: 13.30 Uhr / 18.30 Uhr . FINALE: So. 14 Uhr!
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Ist auch der 1. Spieltag im Hauptfeld des Turniers. Am Montag ist nur Qualifikation, wie 2013. Eurosport Deutschland wollte ursprünglich schon am Montag einsteigen, war aber halt nicht möglich.
     
  8. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tennis -6-

    Ist schon klar. Zeigt aber, dass da nichts nach kommt, wenn mal 2 Spieler ausfallen.
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -6-

    Da stehen mal eben 4 Spanier am gleichen Wochenende in gleich ATP-Finals. Von deutschen Spielern (natürlich) weit und breit nix zu sehen. Ist doch kein Wunder, wenn hierzulande permanent auf allen Ebenen mehr oder weniger versagt wird, wohin das führt. Der Gojodingsbums wird wahrscheinlich noch seinen Enkeln noch von dem einen Daviscup-Match vorschwärmen, in dem er eine gute Leistung gegen einen allerdings an diesem Tag völlig indisponierten Gegner gezeigt hat. Der Rest ist Schweigen. Oder der sein Talent verschleudernde Brown - schlägt einen Isner und dann ist er platt wie 'ne Flunder. Hört mir bloss auf mit diesen Eintagsfliegen ... :rolleyes:
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -6-

    Hör und du blos mal auf , Schwachsinn hier zu posten...Vorallem wenn du keine ahnung hast....Soch dir ein anderes Hobby...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.