1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Leg mal eine neue Platte auf. Deine hat einen Sprung! :D
    Die einen schummeln sich durchs Leben und Du trollst Dich durchs Leben.

Die Ansätze bei Carina Witthöft haben mir ganz gut gefallen. Wenn Sie weiter an sich arbeitet, kann ich mir gut vorstellen, dass sie in ein paar Jahren ähnliche Ergebnisse wie Kerber erreichen kann.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Federer verliert in 4 Sätzen gegen den Italiener Seppi, übrigens die Nummer 46 der Welt, und zweitbester Italiener nach Fognini.

Zu Eurosport muss man sagen, das man via Sky De doch einige Kanäle zur Verfügung hat, da laufen genügend Damen Spiele Live.

3. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo,

Eurosports Spiele-Auswahl hat mich bei den AO 2014 erstmals so gestört, dass ich mich genötigt gefühlt habe, den Player zu abonnieren. Warum die Auswahl so merkwürdig ist und die deutschen Matches fast konsequent ignoriert werden, kann ich auch nicht nachvollziehen. Eventuell hat das damit zu tun, dass SKY als Pay-TV-Anbieter ebenfalls überträgt ?!

Zum Turnier: Carina Witthoeft hat wirklich starke Anlagen gezeigt. Guter Aufschlag, aggressive Grundschläge, vor allem die Vorhand kann sich sehen lassen. Ich hoffe, dass sie darauf aufbauen kann. Der Erfolg von Jule kommt etwas aus heiterem Himmel, mich freut es aber für diese sympathische Spielerin.

Bei den Damen tippe ich auf Bouchard oder sogar Azarenka als Siegerin. Bei den Herren ist nach Federers Aus wohl der Weg frei für Djokovic. Aus deutscher Sicht ist das insgesamt ein enttäuschendes Turnier.

Ich bin sehr gespannt, wen Carsten Arriens für die erste Runde im Davis Cup nominieren wird. Kohlschreiber hat ja offenbar kein Interesse mehr. Benny Becker dürfte nach seinem Auftritt gesetzt sein. Dahinter hat sich allerdings keiner so richtig aufgedrängt, weder Sascha Zverev, noch Gojowczyk oder Struffi. Eventuell kommt Tobias Kamke aus seinem Tief wieder raus, seine Leistungen (Qualifikation + ordentlicher Auftritt vs Tomic) waren zumindest ansprechend.

Stand jetzt würde ich Becker, Gojowczyk, Struff + Begemann nominieren. Bei unserem Gegner aus Frankreich wachsen die Bäume im übrigen auch nicht in den Himmel (Tsonga verletzt, Monfils und Gasquet raus).

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eurosport De Spielauswahl wird wahrscheinlich von Europort Ost bestimmt.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Die Italiener und Polen nehmen Einfluss auf das Eurosport International Programm, das war auch schon so, bevor es die Sky Feeds gab.
    In Paris dürfte es hoffentlich wieder ein dt. Fenster geben.

Habe nicht mit einem glatten Sieg von Federer gerechnet, aber in den Tie Breaks hat er leider Pech gehabt.

6. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wieso schafft ihr es eigentlich nicht den Troll (krissy) einfach mal nicht zu zitieren, ist das wirklich so schwer?

7. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

wobei ich mich gut daran erinnern kann, dass Eurosport vor einigen Jahren in den ersten Runden fast ausschließlich deutsche Spiele gezeigt hat. Wenn ein Waske gegen XY im Einsatz war, flimmerte der über den Bildschirm, und nicht ein Federer oder Roddick, die zeitgleich spielten. Aber egal, es ist so wie es ist.

Nochmal zum Thema Daviscup: Carsten Arriens scheint nicht mehr unangefochten zu sein, nachdem er es offenbar zu verschulden hat, dass das geplante Treffen mit ihm und Philipp Kohlschreiber nicht zustande kam: Druck auf Arriens wächst

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Federer ist halt so wichtig. Finde sowieso, dass speziell ES 1 fast nur noch die Rod Laver Arena zeigt, außer es spielt ein Deutscher, da machen die einen großen Bogen.

Habe das Interview auch gesehen:Die spricht einfach so abgeleckt, was mir total abgeht. Echt egal, ob auf englisch oder französisch:rolleyes:

Es ist halt so, da hat sich nicht geändert. Die Feeds haben es nicht geändert, zumal die Eurosport Kommentatoren eigentlich diese nie erwähnen. Die sprechen eigentlich nur über den Player. Aber für den Laien mag es schon schwer erklärbar sein, warum bei Eurosport die Aussie Open laufen. Nur das, was für die Deutschen wichtig ist, nicht.

Und zu Federer: Da gewinnt der Seppi in 10 Duellen einen Satz, dann schlägt er Federer in 4 Sätzen:eek:....

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das hätten obertrolls wie becker und take over wohl gerne :D:rolleyes::winken:

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.