1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

lol,ja der war gut.

die carina könnte aber noch interessant werden - wollen wir ihr zeit lassen zum blühen und gedeihen.das pflänzchen kann spriessen. :cool: ;)

2. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dachte ich mir auch. Zeigt auch die Match-Statistik: Alles ziemlich ausgeglichen, nur ganz leichte Vorteile für Begu.

Mir ging Carina in einigen wichtigen Situationen viel zu schnell und ohne Not auf den Punkt. Aber das kommt alles mit der Zeit.

Naja, "Fan" würde ich es nicht nennen. Aber ich seh sie schon gerne :) (aber zuletzt leider sehr selten)
    Und im Interview vorhin kam sie auch sehr sympathisch rüber (als fröhliche Wicky). Ich begreife halt seit Jahren nicht, warum sie ihr Potenzial nicht dauerhaft abrufen kann. Sie steht sich einfach mental selbst im Weg... oder "stand"? Hoffentlich fällt sie nicht wieder in alte Muster nach Runde 4 (vs. Halep?)

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  3. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zum Thema Eurosport:
    Die haben also tatsächlich wieder den Münzwurf und das Warm Up von Federer einer entscheidenden Phase in einem Damenmatch vorgezogen :rolleyes:
    Ich weiß nicht mehr wie oft ich in den letzten Jahren wegen solcher und ähnlicher Entscheidungen schon an Eurosport geschrieben habe. Irgendwann hab ich dann aufgegeben, dann kamen die 360HD Feeds. Sobald ich die nicht mehr habe, bin ich wieder dabei beim Kopfschütteln, Ärgern, Mails schreiben...

Übrigens: Dieser unsinnigen Entscheidung von Sky dass sie Wimbledon (bis auf die deutschen Mädels) als reines Herren-Einzel-Turnier sehen, habe ich auch schon den Kampf angesagt für diesen Sommer. Bin gespannt wie viel Metall nötig ist für's BBC Vergnügen.

Interessant war aber vorhin bei Eurosport das Interview mit Genie Bouchard. Die spricht ja auf Französich genau so wie ein Wasserfall wie auf Englisch :LOL:

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Na, noch jemand da? Seppi hats gemacht ...

5. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Seppi schlägt den King :D! Seppi wer?:confused:

Hättest mal doch bei der italienischen Meisterschaft reinzappen sollen, dann hättest Du Seppi schon einmal kennengelernt :D.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Wovon bitte redest Du denn da?:confused:

7. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Erklärung:
    Es wurde ja hier diskutiert über die manchmal zweifelhafte Matchauswahl bei Eurosport. Das Gleiche muss ich als Anhänger des Damentennis auch ganz stark bei Sky kritisieren, wo ich die Wimbledon-Übertragungen zunehmend herrenlastiger finde. Rein internationale Damenmatches sind dort eine absolute Seltenheit, vielleicht mal ab dem Viertelfinale oder so! Selbst hoch gesetzte Spielerinnen finden dort kaum Beachtung. Und Doppel habe ich letztes Jahr dort kein einziges gesehen, höchstens mal einen Matchball im Rahmen der WG. Die Feeds wurden lieber frühzeitig abschaltet.

- - -

Aber zurück zum aktuellen Geschehen:
    Bin gespannt, ob die nach Kyrgios den 360 HD2 Feed noch laufen lassen. Bei Damen + Doppel wäre ich selbstverständlich dabei ;)

8. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Sky hat im vergangenen Jahr das Damen Doppelhalbfinale von Petko in Wimbledon live übertragen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sela ohne Chance gegen Nadal! :)

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da werden sie bei Sky nicht allzuviel "Deutsch-Dämliches" zu übertragen haben dieses Jahr. Und sie schneiden sich ins eigene Fleisch, wenn sie Topstars wie (u.a.) Genie Bouchard nicht gebührend berücksichtigen.
    Ach ja, und von CW ist künftig wohl auch nicht unbedingt richtig Grosses zu erwarten ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.