1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Ich schaue auch Agnieszka. Venus Williams ist nicht so mein Ding.

Theil wollte wohl nicht so recht arbeiten:D Plötzlich war er da, weil sein Co-Kommentator von der Leitung getreten ist;)

2. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eurosport 1 zeigt doch sicher nachher Serena?
    Dann muss ich ausnahmsweise mal hinschalten. Bin gespannt wie Sascha Bajin das co-kommentiert :)

Wenn es schon meine heutigen Wunschpartien im Damen-Doppel nicht auf Plätze mit Kameras geschafft haben ... stattdessen 4x Herren-Doppel.
    Dabei sind Hlavackova / Hradecka ehemalige Grand Slam Siegerinnen und Ka. Pliskova / Schmiedlova (wo ist Kr. Pliskova?) spielen gegen die Nr.1-Gesetzten! Schade :(

3. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja,die kommt gleich.ich will mir das auch mal reinziehen,könnte interessant werden.

bei aga ein quickie ;)

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Radwanska souverän in die 3. Runde eingezogen, eine fast fehlerfreie Vorstellung!

ES 1 wird gleich Serena zeigen, wie Theil sagte, eben mit Bajin als Co.

Und ich denke doch, dass alle Doppel auf den anderen Courts auch außerhalb der 7 Showcourts, die z.B. Eurosport angeboten werden, auch bei den z.B. Wettanbietern vorhanden sind. Oder eben so was wie Streamhunter.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mona-Storch-im-Salat also erwartungsgemäss recht sang- und klanglos raus in 2 gegen Kvitova. Bei dieser Körpersprache nebst ständig beleidigt wirkendem Gesichtsausdruck hält sich bei ihren Niederlagen das Bedauern doch in engen Grenzen.

6. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dafür dass Barthel im Dezember einen Bänderriss erlitten hat, sind ihre Ergebnisse aber gar nicht mal schlecht.

Bachinger ist bei den Herren auch raus, somit nur noch Becker als letzter Deutscher im Wettbewerb.

7. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Gott macht die Vika wieder einen bärenstarken Eindruck :eek:
    Ich hab Caro dieses Jahr noch nicht gesehen, aber wenn das die Caro 2014 ist, kann das einerseits ein langes Ding werden. Andererseits kann das sehr weit gehen für Vika bei diesen AUS Open

Schöne Einführung ins Match übrigens vorhin auf Eurosport 2:
    Azarenka wird also "Aza" genannt (nicht mehr Vika?) und spielt "heute mal" ganz in gelb (und in der 1.Runde?). Dann charakterisiert er das Spiel von Wozniacki aus ihrer Zeit als Nummer 1 und zur Krönung wundert er sich, warum er nicht Becker-Hewitt kommentieren darf ... Da ist man doch top informiert und fühlt sich gleich gut mitgenommen :D

Gut dass ich erst kürzlich entdeckt habe, dass es auf ES 2 wieder die 2. Tonspur gibt ;) Nein, bis auf Klinkenberg hab ich ja nichts gegen die Jungs von Eurosport. Ich bleibe schon dabei!

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich weiß ja nicht. Die Körpersprache war doch für sie ganz normal und beleidigt wirkte sie auch nicht.

Den Ersten hat sie schon verschlafen und war nicht wirklich dabei und Kvitova hat da eigentlich auch nix falsch gemacht. Der Zweite war doch im großen und ganzen recht eng. Klar sie hätte im sechsten Spiel mal eine der 5 Breakchancen nutzen können. Die wurden zwar teilweise sehr gut von Petra abgewehrt, aber dennoch war die Chance da. Danach hat sie ja sogar noch ihr eigenes Aufschlagspiel klar gewonnen, nur das danach zu leicht verloren. Insgesamt fand ich den zweiten Satz sehr ermutigend. Besonders viele Matches hatte sie dieses Jahr ja noch nicht. Alles außer einer Niederlage wäre sowieso eine Überraschung gewesen und dazu hätte Kvitova halt auch was anbieten müssen. Kvitova macht aber eher den Eindruck als wolle sie dieses Jahr so richtig angreifen, so Fit und Beweglich hab ich die noch nie gesehen.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Vorbereitung und die erste Woche der Saison durch Verletzung und anscheinend einer Lebensmittelvergiftung auf dem Flug nicht besonders toll war. Immerhin hat Barthel im Gegensatz zu den meisten anderen Deutschen Damen die schon ausgeschieden sind nicht enttäuscht und ihr Soll erfüllt.

Die zweite Tonspur auf ES2 ist schon echt ein Segen. Finde es schade dass es die nicht auch auf Eurosport gibt.

Görges (gegen eine Qualifikatin) das erste Match auf Rod Laver und Witthöft das zweite in der Hisense. Gut die Auswahl bei den Damen in der Hälfte ist ja auch nicht mehr die allergrößte.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Becker schlägt Hewitt in 5 nach 0-2 Satzrückstand! :winken:

10. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hewitt ging am Ende etwas die Puste aus und er konnte sein Niveau aus den ersten beiden Sätzen nicht mehr halten. Aber schon stark vor dem diesem Publikum nach einem 0-2 das Spiel noch zu drehen, Respekt.

Was die Frau Barthel und ihre Körpersprache betrifft. Diese war gegen Kvitova nicht anders als sonst, sie zeigt nie eine andere Körpersprache. Da scheint jemand noch nicht viele Spiele von dieser Dame gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.