1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Ja, es gibt wirklich noch genug umsonst, die teilweise dann auch mal kommentiert sind.

Lopez gewinnt 10:8. Damit ist Petkovic gleich dran. Pütz ist auf Court 12 auf der Verliererstraße.

2. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jau,ich schau grad noch wozniacki-townsend mit kommentar,daher hats mich interessiert.gleich mal gucken,was bei petkovic so geht.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Caroline ja immerhin auf dem Weg in Runde 2, dann gegen Azarenka. Trotzdem doch teils eine Qual das match gegen die Townsend. Petkovic führt schon 4:1 in Satz 1, geht flott.

4. Night Session

Punkte für Erfolge:
    26

gegen azarenka wirds interessanter.bei petkovic ist es doch noch eng geworden im ersten.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Petko hatte 5:3 und 30:0 bei eigenen Aufschlag, dann halt 7:5. So stabil sirht sie aber immer noch nicht aus.

6. Night Session

Punkte für Erfolge:
    26

ja,jetzt mit break hinten.meine güte,bei dem windchen könnte man das röckchen direkt weg lassen :cool: - das soll jetzt nicht anzüglich klingen :D

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, da war schon einiges zu sehen:D Um die Zeit kannst du ruhig noch so was schreiben. Ab 6 Uhr werden dann aber die Kinder wieder wach;)

8. Night Session

Punkte für Erfolge:
    26

dann behalte ich meine gedanken bzgl. der aussage von li na und dem ass lieber für mich :cool: - morgen ist auch noch ein tag :D.

bei petko weiß man nicht so recht wie das ausgeht.

9. Night Session

Punkte für Erfolge:
    26

tja,raus raus raus raus raus ... raus raus

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Petko's desaströse Niederlage komplettiert den völlig inakzeptablen Auftritt des deutschen Damen-"Spitzen"-Tennis. Es ist ja nicht so, dass hier besonders gute Gegnerinnen gewartet hätten. Auch die junge, weitgehend unbekannte Amerikanerin hatte doch ausser ihrer relativ beeindruckenden Oberweite keine hervorstechenden Eigenschaften zu bieten, jedenfalls nicht tennismässig. Noch vor ein paar Tagen habe ich Petko für ihre tolldreiste Aussage bzgl. eines möglichen Grand-Slam-Finales kritisiert. Was Petko z.B. in Sachen Aufschlag und Volleyspiel zu bieten hat, würde wohl selbst gegen erstklassige Hobby-Spieler wie unsereinen nicht reichen.

Meine wiederholte Kritik am deutschen Damentennis war und ist also nur allzu berechtigt. Und sollte mir die Rittner mal wieder über den Weg laufen, werde ich sie doch mal fragen, wie sie eigentlich dazu kommt, "ihre Mädels" dauernd in den Himmel zu heben, selbst wenn das leistungstechnisch in keinster Weise gerechtfertigt ist. Aber wenn Obertrainerin, Journaille und eine fehlgeleitete Öffentlichkeit beim kleinsten positiven Anlass in Jubelstürme ausbrechen, die völlig fehl am Platze sind, muss man sich über solche unterirdischen Auftritte wahrlich nicht wundern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.