1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

:eek::eek:von allen?!:eek::eek::eek:
    Im player gibts nur 7courts!

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wer hat denn gesagt(wo steht geschrieben), dass es von allen Courts TV-Bilder geben soll?:confused: Mehr als die 7 Courts sind mir nicht bekannt, vielleicht habe ich mich mit dem Thema aber auch einfach zu wenig beschäftigt.

Edit: ESPN zeigt in den USA angeblich noch zusätzlich die Courts 5, 7, 10, 11, 13 und 15, wer auch immer die Bilder produziert.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015
  3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also es gibt von 13 Courts Bilder. Bei 360 dann halt von sieben und im Player muss man mal sehen, aber eigentlich sind da ja auch nur die sieben bekannt. Ist natürlich auch interessant ob ES überhaupt Zugriff auf alle Courts hat. Aber auf jeden Fall hat man dann in diesem Jahr zur Not Möglichkeiten jedes Match zu sehen, wo und in welcher Qualität auch immer.

Wobei so ne richtige Meldung gibt es dazu auch nirgendwo. Scheint aber ja so zu sein. Mal sehen. Dann haben die drei Plätze mit Dacht. Mal von extremer Hitze abgesehen wäre mir lieber New York und London hätten das.

Bei 7Sports und auf der AO Seite steht auch was von bis zu 16 Courts und die werden wohl ganz normal von Tennis Australia produziert. Wäre dann mal Zeit für ES den Player zu erweitern.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aja, das ist natürlich so eine Sache. Ich denke dann, dass das wohl nur ein Zusatz sein wird. Die 7 Courts, die Eurosport anbieten kann, sind dann weiterhin die einzigen, die als richtige TV-Courts untergehen. Bloß die Frage, wie die Courts auf der Aussie Open-Seite wieder "streamtechnisch" gelöst werden. Wenn, wie in der Quali, dann sind diese in Deutschland mal wieder nicht zu sehen:rolleyes:

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke es wird alles auf 7Sport zu sehen geben. Man muss ich dann natürlich veraustralisieren.

Da gibt es bis jetzt auch nur die sieben Courts, die es auch bei ES gibt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  6. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt tatsächlich von allen Courts Streams, z.B. auch alle kostenlos bei Wettanbietern zu sehen, da lohnt sich der Eurosport Player für mich nicht.
    So kann man z.B. Mo Lahyani bei Sijsling-Berankis hören, schön ihn auch mal wieder bei Slams zu sehen! :cool:

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, tatsächlich Streams von allen Courts. Interessant, dass diese Streams bei Wettanbietern laufen. Scheinen also wirklich außerhalb jeglicher TV-Veträge zuliegen! Lahyani war letztes Jahr in Wimbledon. Sonst glaube ich nicht.

8. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Bravo Julia Görges schlägt Belinda Bencic mit 6:2 und 6:1 :winken:

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hätte ich von Julia ja nun nicht wirklich, zumindest in der Deutlichkeit, erwartet. Schöner Beginn und jetzt Sabine gleich so weiter machen.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Auf dem ES360 HD Feed, auf dem laut EPG eigentlich die Hisense Arena Spiele zu sehen sein sollten, werden die MCA Matches übertragen und umgekehrt.
    In Schedule of Play und Slamtracker steht die MCA hingegen an zweiter Stelle hinter der RLA. Dabei hat die Hisense Arena trotz Erweiterung der MCA doch nach wie vor mehr Sitzplätze?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.