1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, über einen Stream die Australian Open Quali zu schauen?

Danke!

2. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich verstehe deine Einstellung nicht. Vermutlich bist du auch dann nicht zufrieden, wenn irgendeine deutsche Tennisspielerin irgendwann doch mal einen Grand Slam gewinnt. Und wenn eine deutsche Spielerin vielleicht 2-3 Grand Slams gewinnt, wirst du auch nicht zufrieden sein, weil ja eine Steffi Graf viel mehr davon gewonnen hat. Und eine Serena Williams erst!

Ich bin froh, dass wir derzeit 2-3 deutsche Mädels haben, die immer mal wieder in der Lage sind, den großen Spielerinnen in die Suppe zu spucken. Ich mag Angie aufgrund ihrer Konstanz in der erweiterten Weltspitze der letzten drei Jahre und weil sie ein Typ ist, die sich nicht mit großen Talent gesegnet wurde, sondern sich alles hart erarbeitet hat. Ich mag Petko vor allem aufgrund ihrer Außendarstellung, das Geschwätz um ein GS-Finale hin oder her. Sie macht in Interviews immer eine aufgeräumten, intelligenten, authentischen Eindruck und gibt keine 0-8-15 - Antworten.

Die Ära nach dem Graf-Rücktritt war doch noch viel düsterer als die jetzige Zeit. Barbara Rittner hat in ihrer Amtszeit einiges zustande gebracht. Dafür sollten wir erstmal dankbar sein und nicht rummotzen, dass es aktuell keine deutsche Spielerin gibt, die die Weltelite regelmäßig an die Wand klatscht.

3. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf Youtube scheint es einen Stream vom Show Court 3 zu geben:
    https://www.youtube.com/watch?v=KqlnF96zTyg

Vielleicht kann man diese elende Youtube Livestream Sperre in Deutschland mit ProxTube oder so umgehen, bisher steht bei mir noch "Starting soon...".

4. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit ProxTube funktioniert der Stream bei mir in der Tat.

5. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Zverev unterliegt JP Smith 6:7 4:6. Da wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Er hatte im ersten Satz 5:3 und 30:00 bei eigenem Aufschlag, dann folgten vier vermeidbare Fehler hintereinander. Im Tiebreak führte er 5:2 und konnte 2 Satzbälle nicht verwerten.

Eigentlich frustrierend, mit welchen einfachen Mitteln Smith ihn in Schach gehalten hat. Im Returnspiel wusste Sascha kaum Antworten, vor allem nicht auf Smiths Linkshänderaufschlag. Druck machen konnte Sascha nur mit der Rückhand, die Vorhand hat weiterhin zu wenig Bums. Und wenn er in nem Ballwechsel mal am Drücker war, hat meist solides Defensivspiel von Smith ausgereicht, um Sascha zu beschäftigen, bis irgendwann ein vermeidbarer Fehler kam.

Es liegt weiterhin viel Arbeit vor der Familie Zverev.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Im Opera Browser habe ich ein Cyber Ghost Add On installiert, damit bekomme ich die Streams der Aussie Open auch zum laufen.

Zverev schon raus, ist halt alles kein Selbstgänger.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nach dem letzten halben Jahr stellt sich mehr denn je die Frage, ob Zverev nicht etwas an seinem Umfeld ändern muss. Kann natürlich auch sein, dass er sich bald als das doch nicht so grosse Talent entpuppt.
    @Scholz06: Jubel-Perser's hat's genug, dazu hat nicht zuletzt auch die Journaille beigetragen. Ich lege den Massstab an, den ich für richtig halte. Wenn man natürlich mit wenig bis nix nichts zufrieden ist ....
    Im Fall der deutschen Damen und in Sachen Zverev ist das Glas halbleer. Im Fall der deutschen Herren ist der letzte Tropfen schon lange verdunstet :rolleyes:

8. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Solange Zverev sich nur noch bei ATP-Turnieren versucht und keine Challenger mehr zwischendurch spielt, wird es ganz schwer für ihn werden. Noch ist etwas zeit, aber ab Sommer hat er dann natürlich auch extrem viele Punkte innerhalb weniger Woche zu verteidigen.

9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hört doch bitte mal auf den Troll krissy ständig zu zitieren. Danke!

10. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sehe ich auch so. Er benötigt unbedingt Spielpraxis gegen schwächere Gegner, um sich weiterzuentwickeln. Regelmäßig in den ATP-Qualis auszuscheiden wird ihn nicht weiterbringen.

@ take_over

Ich bin in dem Forum nicht oft genug unterwegs um krissy in die Troll-Schublade stecken zu können, aber nach den jüngsten Erfahrungen werde ich deinen Hinweis ab sofort befolgen:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.