1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Ja, die Russen machen das im Fed Cup ja auch. Letztes Jahr im Finale war es eher eine D- oder E-Auswahl:eek:, die gegen Italien angetreten ist.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

für sowas gehört man eigentlich bestraft :mad:

3. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Selbst wenn man gewinnen sollte, dürfte die Motivation schon da sein, den Fed Cup dann auch mal mit einem Heimspiel zu gewinnen und nächstes Jahr hat man auf jeden Fall mehr Heimspiel Optionen als noch 2014.

Stuttgart liegt halt auf einem schlechten Termin. Hat man nur nicht so bemerkt, weil es zuletzt 5 Mal in Folge ein Fed Cup Heimspiel vor Stuttgart gab und davor fand Stuttgart noch im Herbst statt.

4. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt's doch nicht das es aus München nächste Woche immer nur diese komische 2,5h Übertragung gibt, nicht mal ab Viertelfinale alles live irgendwo? Und was soll überhaupt 2,5h, das reicht nicht für 2 Matches, gibt es dann ein live Match und eine unsägliche Zusammenfassung?

5. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe die Hoffnung auch so langsam aufgegeben, dass da für München noch ein zweiter Broadcaster auftaucht...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, wenn eine D-Auswahl spielt. Das mit Russland letztes Jahr war schon lächerlich.

Wäre echt schlecht, wenn wir beim eigenen Turnier so eine schlechte Übertragung hätten. Der BR könnte ich mir nur vorstellen, würde ein laufendes Match im Stream wieder zu Ende bringen, wie es schon letztes Jahr war, mehr aber nicht.

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich korrigiere mich ein wenig... Wer Zeit hat, kann gleich mal kurz in den Nachlauf der Europa League bei kabel eins schalten.

8. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was gibt's bei der Europa League?

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es sollte einen Hinweis auf die BMW-Open geben. Aber der ist wohl im abgebrochenen Beitrag untergegangen.

Also: Es wird wohl ein Spiel pro Tag ab 17 Uhr nach dem BR auf ran.de geben.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja , das mit dem Stream ist mir irg . klar..Ist aber traurig das es nur so wenig im TV gibt..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.