1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Ja der dürfte ordentlich Pfeffer in die Spiele bringen ich denke das ist gerade in solchen Spielen nie verkehrt und könnte sogar ein paar mehr Zuschauer vor die Fernseher locken. Einen Experten hat er ja an seiner Seite und so ganz ahnungslos vom Tennis würde ich ihn auch nicht einstufen, der Kerl ist ja Sportverrückt.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, Buschi hat früher für das DSF auch Tennis moderiert bzw. kommentiert, der kennt den Sport durchaus.

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, er wird das nicht schlecht machen. Aber die letzten Male, bei denen ich ihn gesehen und gehört habe, war er mir immer zu drüber... Ich kann mit seiner Art nicht mehr viel anfangen. Aber wenn einige seiner Facebook-Freunde für gute Quoten sorgen, soll es mir recht sein. ;) Bin ohnehin auf die Quoten gespannt. Ich befürchte leider nichts Gutes. Ran wird jedenfalls schon ab Montag in Prag vor Ort sein und entsprechend wohl viel online berichten.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

der buschi hyperventiliert doch bei jedem zweiten ball, ist halt sein "stil". bei raab ist er ganz gut aufgehoben. petko vorhin sang- und klanglos raus gegen parmentier - sollte sie tatsächlich nicht ganz fit gewesen sein, hätte sie es besser sein lassen. wenn sich randfichten und das alter ego vom boris über tennis auslassen, wird man unwillkürlich an hartmann/völler erinnert .... tiefster tiefpunkt und so ... darauf ein weizen :D:winken:

5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wennst schon von der Petko berichtest hättest auch gleich die anderen beiden deutschen Damen erwähnen können. Aber die haben ja gewonnen gell. Lisicki mit 7-5 6-0 gegen Hantuchova weiter und auch Beck ohne Satzverlust gegen Baczinskyweiter.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Schade um ihn. Hat leider nie zum ganz grossen Wurf gereicht, vom Erfolgt über Federer mal abgesehen. ;) Hatte eine schöne Rückhand. :)

7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

So ist krissy!

Verliert eine Deutsche postet er es und freut sich tierisch.
    Gewinnt eine Deutsche schweigt er.
    Gewinnt Eugenie feiert er sie überschwänglich.
    Verliert Eugenie verliert er kein Wort darüber.

Achja und laut seiner Prognose ist Kerber schon seit 3 Jahren nicht mehr in den Top 10.

8. fans

fans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, wenn man es genauer betrachtet, merkt man schon,dass krissy den Tennissport mit extremen patriotismus verfolgt. Sobald eine deutsche verliert ist er so dermaßen gefrustet,dass er meint ,er müsse hier seinen Frust auslassen. Ihm macht auch das Tennis gucken offensichtlich nur spaß, wenn die deutschen erfolgreich sind. Deshalb kommen immer wieder diese sinnlosen querverweise zu steffi graf

9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Ich würde mich auch freuen, wenn eine Deutsche oder ein Deutscher mal wieder ein Grand Slam Turnier gewinnt. Aber speziell bei den Damen können wir die letzten 4 Jahre nicht meckern. Wenn wir Steffi Graf und mich ;) nicht gehabt hätten, würde krissy die Leistungen der deutschen Damen anders bewerten. Eine Kerber ist nach Steffi Graf die Erfolgreichste Deutsche Spielerin. Wüsste nicht das eine Anke Huber solange sich in den Top 10 gehalten hat.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, ich bin sicher dass huber noch länger in den top 10 war. Da sieht man wie sehr huber im schatten von graf stand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.