1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Ist Dein richtiger Name vielleicht Tommy Haas?:D

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

den bewundere ich ja, vielleicht auch wg. einer gewissen ähnlichkeit, äusserlich und in der spielweise (viel druckvolles grundlinienspiel mit der vorhand, dosiertes netzspiel, logischerweise alles viel schlechter :rolleyes: bin wie er tennismässig sozusagen auf hartplatz aufgewachsen ...
    wie der sich immer zurückgekämpft hat, ich war ja eigentlich nie ernsthaft verletzt .... und seine longline-rückhand, ein traum. ich slice die meistens möglichst böse und spiele viel vorhand (mit links) inside-out, speziell für neue gegner wegen des winkels oft ein alptraum :D

@ svwfands: bin inzw. im höheren einstelligen bereich angekommen, keine ahnung, ob ich das halten kann, wird wohl eher wieder schlechter werden. als ex-fussballer einfach zu spät mit tennis begonnen.

3. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ein Bänker der früher gut Fussball gespielt hat und jetzt leistungsmäßig Tennis spielt.
    Einfach ein Traum sowas :love:

4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Erlebe ich im häufiger das Fussballer in einem gewissen Alter (Mitte 30) die Sportart wechseln und mit dem Tennis wieder beginnen. ;)

5. bobi83

bobi83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man stelle sich vor, das deutsche Davis-Cup-Team könnte die Arena auf Schalke füllen...

7. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kohlschreiber musste ja leider aufgeben gestern, sah auch nicht ziemlich gut aus vor allem beim Aufschlag, irgendwas mit seiner rechten Schulter, Die Schulter und das Tennisspielen wirklich eine gehässige Kombination. Hat glaube ich von 26 Punkten 20 verloren,wenn ich mich nicht täusche.
    Struff also im Halbfinale, wow, Indoor Hallen in Frankreich scheinen ihm wirklich zu liegen, heute also gegen Goffin, der sich ja in Super Form befindet.
    Und zum Thema Davis Cup, wirklich schwierig für die Franzosen, was wohl der beste Belag ist, würde vielleicht am meisten zu einem schnellen Indoor Hardcourt tendieren, aber denke, dass es am Ende trotzdem Sand wird.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kerber übrigens raus gegen schweinis neue ;)

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

War wohl ne klare Sache mit Kerber, ich habe nur die letzten Spiele gesehen, aber Ivanovic ist schon ein Stück besser.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, im ersten satz hatte kerber noch 5-3 geführt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.