1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Echt schade für Caroline, aber die Serena war heute so was von aufgedreht, sie wollte den Titel unbedingt, sonst wäre die Saison halt sehr schlecht gewesen.

2. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

zu 1.: Doch!
    zu 2.: Doch!
    zu 3.: Ganz ehrlich? Das war mir um 23:06 Uhr auch schon klar ;)

Erklärung komplex: Mich erinnert sowas immer an die Fußball EM 2012. Du spielst ein Riesenturnier und dann kommt der ganz besondere Gegner (Italien). Du redest dir ein / lässt dir einreden: Du musst etwas anders machen, etwas ganz Spezielles (Manndeckung gegen Pirlo) ... das Abrücken von der eigenen - erfolgreichen - Linie kostet dich das Spiel!

So auch heute bei Caro. Die Details spare ich mir jetzt, aber wo war der sichere krachende Aufschlag heute? Der Erste kommt plötzlich mit Spin maximal nach außen. Serena kann man auch viel einfacher und risikoärmer aus ihrer Komfortzone an der Grundlinie locken. Hat ja später ein paar mal geklappt, aber da war der Zug schon abgefahren, vom Ergebnis und mental.

Erklärung einfach: Wozniacki war heute definitiv krank oder verletzt :p

3. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja stimmt, und dann noch vor Heimpublikum. Ich finde Caro kann mit ihrer Saison aber auch sehr zufrieden sein. Mir persönlich wird z.B. das Match gegen Agnieszka in Cincy in Erinnerung bleiben, das war (leider nur) über 2 Sätze ganz feines Damentennis. Steht auf jeden Fall auf meiner "Match of the year" Liste (neben u.a. Ivanovic gegen Sharapova, dem giftigen Hassduell einen Tag später :D )

Und hey ... Serena zittert auch schon vor einer möglichen Neuauflage in Australien: Sie müsse sich dafür schon fit machen. Natürlich erst nachdem die beiden in NY ordentlich was drinken waren :D

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da möchte ich die Tage gerne mal Bilder sehen, wie die Beiden sich betrinken:D...

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Krissy schreibt nur Vernünftiges. Und natürlich Richtiges :winken::D

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, vielleicht wird SW ja krank oder bricht sich ein Bein oder sowas :winken::winken::D:D[/QUOTE]

Es ist immer ein Problem, wenn Aussenseiterinnen wie Woz. ein solches Finale erreichen. Wird dann schnell zum Langweiler, weil Ergebnis vorhersehbar.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Caroline Wozniacki wollten gestern in Dänemark doch reichlich verfolgen: Der dort übertragende Sender Kanal 5 hatte einen Marktanteil von 30 %, dazu kommen sicher nicht wenige, die dort auf Eurosport geschaut haben(Marktanteil sollte bei 10 % gelegen haben). Wenn ich es richtig im Kopf habe, topt aber bei Weitem nicht das Match von Wozniacki und Görges von dem Turnier in Kopenhagen 2010 oder 2011. Das Halbfinale der US Open gegen Peng verfolgten 14 % aller Dänen bei Kanal 5. Das war am Freitag, mit Abstand, das meistgesehene Programm bei Kanal 5.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  8. Warhero

Warhero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Tatjana Maria (#413) gewinnt Ihre Erstrundenpartie in Quebec gg A. Tatishvili (#104) 7:6, 6:4

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kurt und sein Ergebnisdienst ist wieder aufgewacht.

10. HumaxPDR

HumaxPDR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@ Chris777 & alle Wozniacki-Fans

Bei aller Liebe, aber Realist sollte man dann doch bleiben. Sie kann gegen eine Serena Williams so gut spielen wie Sie will. Wenn Serena nah an ihrer Bestform spielt, kann Sie diese unmöglich schlagen. Ihr fehlen einfach die Waffen dafür. Da muss Serena viele Unforced Error spielen. Viel zu sehr ist steht Wozniacki unter Druck. Und da gegen kann Sie auch kaum etwas machen, wenn Serena Ihren Aufschlag trifft und ordentlich returniert. Ist für Sie einfach ein total mieses Matchup wie für die meisten gegen Serena ;)

@ Sky Kunde 2
    Catlerine Bellis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.