1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Hab mir von Tag 13 nur das Finale im Damen-Doppel komplett angesehn, beim Rest hab ich nur sporadisch reingeschaut. Da hab ich ja nix verpasst... :D

Gegen die beiden langbeinigen Blondinen war dann also heute doch Endstation für das Überraschungsduo. Aber der Finaleinzug verdient schon Respekt bei dem alles andere als leichten Draw. War mir eigentlich ziemlich sicher, dass Makarova / Vesnina das Ding holen, nachdem sie es geschafft hatten den 2.Satz gegen die Williams Sisters noch zu drehen.

Die beiden Matches heute wurden ja optimal angesetzt. Da passt die EM-Quali genau dazwischen
    :winken:

2. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38

War schon erschreckend, wie Federer da unter gegangen ist. Keine Chance gehabt und vorallem Probleme bei Returns die ihm direkt vor die Füße gefallen sind. Sah fast so aus, als wenn ihm das Viertelfinale noch ein wenig in den Knochen steckte.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

QUOTE=TK1979;6670609]
    Morgen wird Wozniacki dann ihren 1. Grand Slam Titel perfekt machen:winken:[/QUOTE]

Ja, vielleicht wird SW ja krank oder bricht sich ein Bein oder sowas :winken::winken::D:D

4. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Vielleicht wird krissy morgen zum 1. Mal etwas vernünftiges schreiben. :winken::winken:

5. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry ich bin ja nicht so in Tennis führend, nur ein Eventfan. Ist das die blonde Maus die Petko rausgehauen hat? :eek:

Dann schalte ich nämlich mal auf Eurosport 1 oder 2 um, falls sie es bringen, nicht das wieder das selbe Fußballspiel auf beiden Kanälen mit 2 unterschiedlichen Kommentatoren läuft. :winken:

6. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, das ist sie ;)

Das war gerade schon mal eine tolle Einstimmung auf den Sport-Abend mit dem Titel der Bryans. Einfach ein Phänomen die zwei! Durch die beiden Jungs bekommt das Doppel-Spiel zumindest ab und zu die Anerkennung, die es verdient. Und lobend zu erwähnen: Eurosport ist bis zum Ende der Siegerehrung drauf geblieben. War auch nicht immer selbstverständlich.

Jetzt freu ich mich total auf das Damenfinale (nach der EM Quali natürlich). Ich bin überzeugt, dass Caro in der Form der letzten Wochen auch Serena in Bestform schlagen kann (und wird :p).

7. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Niemals

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie zu erwarten heisst die Siegerin der US Open Serena Williams 6-3 6-3

9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

War ja auch klar.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die amerikanischen Tennisfans sollten dafür beten, das Serena Williams noch ein paar Jahre spielt, denn wenn die aufhört, sieht es mit dem US-Tennis echt düster aus. Bei den Damen bzw bei den Herren kommt auch bei den Amis so gut wie nix nach. Dabei hat doch gerade die USA jahrzehntelang das Welttennis mitbeherrscht. Bei den Damen und Herren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.