1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Was für ein Abgang für Peng:(. Die Bedingungen in New York scheinen doch ziemlich extrem zu sein.

2. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, definitiv. Die sind einfach eingestiegen, als Stachi bereits mitten in seiner typischen Einführungsrede war. Ohne Begrüßung etc. und statt Mats gab es vorher Watts ... ganz komisch!

Aber das Problem gibt es, seit Sky ES int. HD durch ES dt. HD ersetzt hat. Und bei Sky und Eurosport versteht man es nicht oder will es nicht verstehen :rolleyes:
    Dabei wäre die Lösung seit der Einführung von ES 360 HD so einfach: Bei deutschem Fenster das internationale Live-Programm (ist ja meistens dann Tennis) auf einen Feed und alle sind zufrieden: ES dt. hat seine Quote im FreeTV mit der U21 oder Handball, der PayTV Zuschauer hat das Spiel in HD und der Tennis- oder Snooker-Fan den Feed mit dem int. Fenster und sogar dt. Kommentar...

- - -

aber zum Thema Tennis:
    Die arme Peng eben :eek: So ein starkes Turnier darf doch nicht so enden. Aber ich denke das Match tendierte auch so in Richtung Wozniacki.

"Karolina" :love:
    Ich freu mich einfach wahnsinnig für sie! Man erkannte richtig die Harte Arbeit in den letzten Monaten: Die körperliche Veränderung war ja offensichtlich ;) Dann war sie plötzlich verdammt schnell unterwegs (Grundlinie, Netz). Die Kondition kam mit dem Marathon Training. Und am Service wurde offensichtlich auch gearbeitet. Jetzt kriegt sie den verdienten Lohn dafür!

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Karolina also die erste Finalistin, die zweite Partie startet in Kürze.
    Habe selten gesehen, das beim Tennis jemand im Rollstuhl vom Feld geführt wird.
    Gute Besserung Shue Peng.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das mit "Watts" kam mir schon komisch vor. Und genau die Einstimmung mit Mats wurde auch vermisst. Stattdessen gab es eine elend lange Werbepause zwischen Fußball und eben Tennis. Dass Eurosport dan Ganze nicht auf ES 2 verlagern kann, bleibt weiterhin eine ganz große Schwäche des Unternehmens.

Ich hoffe wirklich sie kann endlich ihren 1. Grand Slam Titel holen:):cool:. Ich hätte ehrlich nie mit einem Finale bei diesem Turnier gerechnet. In Dänemark wurde heute quasi den ganzen Tag im TV und Radio auf das Match hin gefiebert. War halt die letzten Monate in Sachen Tennis/Wozniacki eher ruhig geworden in Dänemark. Heute, und jetzt auch Sonntag, ist Kanal 5 zusätzlich live auf Sendung(neben Eurosport). Kanal 5 übernimmt sogar die Kommentatoren von Eurosport Dänemark! Was wohl aber dadurch möglich ist, da Kanal 5 und Eurosport inzwischen die gleichen Mitbesitzer haben(Discovery). So was gab es wie schon mal geschildert, selbst 2009 nicht. Werde mal sehen, ob ich nächste Woche mal die Quote der beiden Spiele lesen werde.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So Serena Williams hat es auch geschafft. Schneller 6-1 6-3 Sieg gegen Makarova, die immerhin in das Halbfinale gekommen ist.
    Sonntag das Finale der Damen.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da haben die Dänen offensichtlich die klar bessere "Polin" gekapert :D Allerdings hat sie nur dann eine gewisse Chance auf den Titel, wenn SW mehr oder weniger versagen oder sich verletzen sollte.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Komischerweise hat Wozniacki mehr erreicht, als zu der Zeit, als sie noch die Nr.1 der Welt war. Wie es dazukommen konnte, weiß sie wohl selbst nicht.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man hat ihr ja immer vorgehalten, dass sie als Nr. 1 keine richtig grossen Siege eingefahren hat. So ist halt das System. Einmal (2009) war sie, glaube ich, auch bei den US Open im Finale. Sonst war da nicht viel mit Grand Slams.
    Aber: Würde Kerber Ähnliches gelingen, wäre hierzulande wohl "Polen offen";), wie man so schön sagt.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gratulation Kei Nishikori, er schafft die Sensation, und besiegt Djokovic in 4 Sätzen.
    Ganz Japan wird jetzt feiern.
    6-4 1-6 7-6 6-3

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Shocking, Djokovic hat saumies gespielt und ermöglicht, so hoffe ich, Federer den nächsten GS Titel.
    Roger, diese Vorlage bitte nutzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.