1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

bin gespannt ob man heute die Thiem-Partie (Court 11) auf einem der ESP Feeds zu sehen bekommt?! :confused:

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Habt ihr euch eigentlich Gestern das Spiel von Struff und Isner angesehen?

Ich hab mir die ersten beiden Sätze angeschaut und muss sagen, das ich solches Tennis eigentlich nicht gerne sehe.

Also Spaß kam da bei mir überhaupt nicht auf......2 Spieler die sich nur den ersten Aufschlag um die Ohren hauen, kaum Ballwechsel und diese dann auch nicht von besonderer Qualität.

Warum arbeitet Struff eigentlich nicht an seinem restlichen Tennis? Auf so einen Aufschlag könnte man ja gut aufbauen, aber scheinbar wird sich da ja nur DARAUF verlassen.....dementsprechend auch kaum Erfolg auf der Tour bzw. sichtbar in der Weltrangliste.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

spiele zwar selbst relativ viel Tennis, im TV schau ich aber nicht mehr so viel und Isner oder teilweise Raonic Spiele gehen gar nicht - da schalte ich einfach weg :D

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Wurde wohl auch gelöscht!

Schau einfach auf der HP nach...

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hoffe es .----- Momentan sind der 5 er und der 11 er ab 17 Uhr angegeben. Die anderen Feeds erst ab 21 Uhr ( Wegen Fußball!! )

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Sei beruhigt ich gehe arbeiten. Ich bin mein eigener Chef, ich habe Angestellte, so dass ich mir meine Zeit selbst einteilen kann.

Auf der anderen Seite kann ich auch bis 2 Uhr nachts Tennis schauen und am nächsten Morgen um 8 Uhr im Büro sitzen.

Respekt an Gojo. Wie ich fand eine ansprechende Leistung von ihm. Leider war er in den entscheidenden Momenten im Tiebreak (1. und 4. Satz) chancenlos gegen Raonic.

Ich freue mich heute auf den Mädelsabend mit Angie, Petko und BumBumBine :winken:.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wird heute sicher ein interessanterer Tag, als es gestern war. Der gestrige Tag konnte mich nicht so wirklich vom Hocker hauen. Gojo hat ganz gut mitgespielt, in den entschiedenen Situationen war Raonic aber da. Bachinger hab ich nicht viel gesehen, war aber wohl doch recht deutlich für Murray.

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Kurt ist wohl Gesperrt wie ich sehe.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eurosport 2 zeigt mal wieder Janowicz, war ja klar. Kerber geht wohl im internationalen Programm von ES 1 und ES 2 unter. Immerhin gibt es neben Lisicki auch noch Petko im Programm.

10. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja für den deutschen Markt ist Eurosport in diesem Jahr eine Katastrophe, wenn ES 360 nicht funktioniert. Man war ja beim Anderson-Janowicz-Match bereits auf dem Court, auf dem Kerber danach angesetzt ist, aber dann ist Eurosport zu Williams gewechselt und nicht mehr zu Kerber. Das ist wirklich eine traurige Programmgestaltung :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.