1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Sabine gewinnt den 1. Satz 6:4;

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, und gleich gibt es auch für deutsche Zuschauer, die deutsche Spielerin live;)

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Sabine gewinnt 6:4, 6:1;

4. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, hab ich in den letzten Tagen (und bei vergangenen Turnieren) immer wieder mal bemerkt. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine es wären auch schon andere Feeds / Courts betroffen gewesen. Und es kam auch bei Supertennis schon vor bei Übertragungen aus Übersee, keine Ahnung was der Grund dafür ist.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ihr macht euch doch nur noch lächerlich mit derartigen Kinderei-Kommentaren*gähn*. Dass man diese Dinge wesentlich differenzierter muss, liegt ja wohl auf der Hand. Und dazu zählt ein knapper, glücklicher SGE-Heimsieg gegen einen der grössten Abstiegskandidaten genauso wie der eine oder andere Sieg irgendeiner deutschen Tennisspielerin, der darüberhinaus häufig genug noch äusserst knapp, auch wenn die Gegnerin wesentlich schlechter platziert ist. Am Ende des Tages wird die SGE das ihr anhaftende Graue-Maus-Image genauso bestätigt haben wie das deutsche Tennis seine wohl noch lange anhaltende Erfolglosigkeit, was grosse Spieler/Spielerinnen bzw. Titel anbelangt. In die 2. Woche eines Grandslams verirrt sich doch nur sporadisch jemand. Beim kleinen grossen Halbrussen sind sie offensichtlich übrigens gerade dabei, einen hoch veranlagten Spieler falsch aufzubauen. Schicken das Kerlchen, nachdem er nach zwei erfolgreichen sehr harten Sandturnieren platt wie eine Flunder ist, in weitere unwichtige Sandturniere, wo er eine Klatsche nach der anderen bezieht. Dann ist er sowas von im Eimer, dass er auch in der eigentlich für ihn und seine Spielweise prädestinerten Hartplatzsaison die Murmel nicht mehr trifft.
    Postet mal ruhig weiter eure Ergebnisse, Ansetzungszeiten etc., die sowieso jeder weiss, der sich halbwegs interessiert, freut euch über Minimalerfolge und tauscht sonstige Plattheiten aus:rolleyes:. In dieser Zeit stellt ihr wenigstens nicht anderen, noch grösseren Unsinn an :winken::D

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt allgemein hier im Forum eine Reihe von Leuten, die sich teilweise unflätig beschimpfen lassen und dann meinen, sich noch rechtfertigen zu müssen.

Setz doch diesen österreichischen Dummquatscher, dessen Leben nur aus diesem thread zu bestehen scheint, auf die Ignore-Liste. Dann schrumpft dieser thread auf ca. 10% des Umfangs, und Du bist die Anpöbeleien los:winken:

7. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Oh das Original ist wieder da und schreibt persönlich im üblichen krissy Stil.;)
    Du verwechselst da aber was, ich bin ein sogenannter Tennis "Event-Fan" und schreibe in diesen Fred ganz selten (bei 3 oder 4 Beiträgen von mir, kann ich das mal so ausdrücken). Warum du da laufend in deinem Beitrag "Ihr" schreibst, als wenn ich hier jeden Tag poste, bleibt dein Geheimnis.
    Und über unsere bzw. deine SGE ist es in diesem Fred nicht nötig, auch nur ein Wort drüber zu verlieren.
    Auf einen Sieg in Wolfsburg :love: und vielleicht gucke ich heute Abend mal wieder bisschen Tennis. :winken:

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kohli gewinnt den 1. Satz 6:2. Dann gibt Lllodra w.o-.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Pliskova - Ivanovic ( 8 ) 7:5, 6:4;

10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was für ein Kindergarten was iher abgeht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.