1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Weiß jemand was mit Hamburg ist?? Wird das heuer nicht auf Sport 1 , Sport 1 + HD gezeigt??? Zum. in der TV Vorschau steht da nichts..Ist mir da erstmals was entgangen??

2. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Bin gerade von der Arbeit gekommen und das Ende vom Spiel von Anna Lena angeschaut. Soweit war ich noch nicht, dass ich mir die anderen Ergebnisse angesehen habe....;).

Dann gibts ja eine deutsche French Open Siegerin :winken:.
    Hat krissy die French Open auch mal gewonnen? :D

3. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Simona Halep.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja. U 7 viell. gggg.....Der muß das wohl erst verarbeiten...Und sich wieder einen Schwachsinn ausdenken ....Denn er hier zum Besten gibt,...

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vom Namen her, sagt die mir jetzt nix. Aber ich habe gelesen, das sie ja die Nr 4. der Welt ist. Also ist sie bestimmt die Favoritin im Spiel gegen die Petkovic. Insofern wäre ein Ausscheiden im Halbfinale kein Beinbruch. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns die Petkovic noch einmal.

6. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Oliver Fassnacht zeigte sich gerade beim Match Murray gegen Monfils wenig regelkundig. Murray fiel während eines Ballwechsels ein Ball aus der Hosentasche, der Ballwechsel wurde logischerweise abgebrochen und dann regte sich Fassnacht furchtbar darüber auf, dass der Stuhlschiedsrichter den Punkt an Monfils gab. Das war völlig regelkonform, denn ein Spieler könnte ja auch absichtlich einen Ball aus seiner Hosentasche fallen lassen, wenn er während eines Ballwechsels in große Bedrängnis gerät.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  8. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ohne die Szene mit dem herausgefallenen Ball gesehen zu haben könnte fassnacht recht gehabt haben: fällt ein Ball aus der Tasche wird der Punkt wiederholt, fällt danach im weiteren Verlauf nochmal ein Ball heraus verliert der Spieler dem nun schon zum 2. mal der Ball herausfällt den Punkt, insofern kommt es darauf an ob Murray schon vorher mal einen Ball verloren hat

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zu Hamburg:

Interessant, damit war nicht zu rechnen. Vielleicht wird noch verhandelt? Auch wenn sich der NDR bisher nicht als großer Tennissender hervorgetan hat, könnte ich mir vorstellen, dass es auch in die Richtung Gespräche gibt oder gab. Zumindest hieß es ja neulich, am Rande der BMW Open, dass die deutschen Herrenturnier ihre TV-Zukunft eher bei den Öffentlich-Rechtlichen sehen.

Soweit ich weiß, ist auch die Übertragung bei Hamburg1 in diesem Jahr nicht sicher.

10. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das mag sein, dass der Schiedsrichter erst beim 2. Mal, wenn der Ball aus der Hosentasche fällt, den Punkt an den Gegner gibt. Aber Fassnacht verglich das mit einem Blatt, das auf den Platz fällt oder mit einer Balldose, die auf den Platz rollt. Und das ist nun mal völlig falsch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.