1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Kerber leider ohne Chance gegen Bouchard.
    Achtelfinale erreicht ist auch nicht schlecht. Petko noch einzig verbliebende Dame aus Deutschland.
    Kohli hat ja noch die Chance.

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was mir gerade so einfällt:

Wie sieht's eigentlich im kommenden Jahr mit den Rechten für Halle aus? Als 500er-Turnier müssten die ja dann eigentlich automatisch bei Sport1 liegen, oder?

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Siehe z.B. Hamburg. Soweit ich weiss, ist nicht bekannt, wie es nächstes Jahr abläuft. Ob es gleichzeitige Übertragungen auf Sport1+ und ES/ZDF gibt, oder Sport1+ keine Rechte hat.

Ging ja, leider auch zu Leidwesen von Kerber, bisher heute alles sehr schnell.
    Gleich gehts auf ES weiter mit Kohli-Murray.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht umsonst habe ich die kleine Bouchard in den letzten Monaten mehrfach hochgelobt. Zuletzt in Nürnberg und jetzt in Paris hat sie auch den Unterschied zu Kerber deutlich gemacht - die eine, hochtalentierte, spielt Tennis, die andere arbeitet Tennis, mehr schlecht als recht. B. ist heute schon deutlich weiter als Kerber, obwohl wesentlich jünger. Und zum anderen deutschen "Aschenputtel" Beck sieht man bei etwa gleichem Alter einen noch grösseren Unterschied.
    Petko hatte Riesenglück, dass ihr Mladenovic Li Na "erspart" hat; die restliche Auslosung konnte besser nicht sein, was auch für die nächste Runde gilt. Eine Prognose für ihre weitere Entwicklung liesse sich auch von einem Viertelfinal-Einzug nicht ableiten; zur alten Leistungsfähigkeit vor ihren langwierigen Verletzungen fehlt noch einiges. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass aus ihr jemals eine stabile Topten-Spielerin wird.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kein WC für A. Zverev ...

Auslosung ist schon raus

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

War sowas von klar das Kohli das verliert...Naja , mich störts nicht..

7. Giselbert

Giselbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich mag Kohlschreiber auch nicht besonders. Aber wenn es gegen Murray geht, sind meine Sympathien klar verteilt. Gestern schon ständig am lamentieren. :wüt:

Naja, viel weiter wird er wohl nicht kommen.

8. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1

Kohlschreiber hat (wie Göllner, Prinosil u.v.a.) fast nix aus seinem (ja immer wieder offensichtlichen und aufblitzenden) Talent in seiner Karriere gemacht, schade...

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist halt ein deutsches Turnier. Bei der Vergabe der Rechte 2013 an Sport1 hieß es zwar, dass Sport 1+ alle 500 Events zeigen kann. Ich glaube das nicht wirklich. Für Hamburg dieses Jahr ist das Turnier z.B. bei tennistv.com auch wieder nicht verfügbar, wie es aussieht. Aber auf Jedenfall geht Halle in die Vermarktung rein, dass hat Ralf Weber schon bestätigt. Also mehr Reichweite für Halle in der Welt. So muss in Halle auch eine größere Abteilung für die Medienschaffen/aufbauen. Und Eurosport ist ja nun auch nicht selbstverständlich, auch dieses Jahr gibt es nur 2 Matches unter der Woche, doch etwas mager.

Kerber war heute aber auch total überfordert, Kohlschreiber verliert: Hatte ich auch so erwartet, dass am Ende Murray gewinnt.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kerber schon enttäuschent. Roger Gulbis das erwartet harte Match.

Btw : TK und B.Becker ihr habt letzte Woche Post von mir bekommen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.