1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Tja, mein Tipp hat für den 1. Satz immerhin gestimmt:D;)

Barthel hat es dann am Ende eben doch vergeigt. Die Nerven waren dann doch stärker. Eine große Chance vertan. Kerber doch recht souverän durch.

Eurosport hat aber mal wieder den Vogel abgeschossen: Bleiben doch lieber beim Kerber Match, welches noch lange nicht entschieden wurde, als zur Entscheidung zu Barthel zu gehen:eek:

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja das Ende wahr ja nun nicht wirklich schön. Ich bin immer noch traurug. Da wäre viel merh drinn gewesen, aber da war Mona dann viel zu vorsichtig. Das Ding hätte sie eigentlich gewinnen müssen. Aber das dürfte wohl auch das erste mal für sie gewesen sein dass sie dann doch als relativ klare Favoritin ins GS Achtelfinale hätte einziehen können und das Jahr bisher gibt dann vielleicht nicht das Selbstvertrauen um das dann eben locker zuende zu spielen.
    Davon mal abgesehen glaube ich das der zweite Satz ohne den Sturz deutlich enger geworden wäre. Danach hatte sie für ein paar Spiele den Faden komplett verloren. Irgendwie bin ich enttäuscht, aber andererseits doch ganz zufrieden, denn sie ist immerhin so weit gekommen und hat sich nach dem zweiten Satz wieder gut ins Match reingekämpft. Das wäre im letzten Jahr nicht immer so gewesen.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Ende war nicht so positiv, trotzdem blieb Eurosport einfach bei Kerber. Unerklärlich.

4. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte das Live nicht mitbekommen und hab es mir gerade noch mal in voller Länge angesehen. Das war natürlich ein klarer Regelverstoß den Ballwechsel nicht wiederholen zu lassen. Vor allem war hier sogar die Oberschiedsrichterin da und hat es auch nicht korrigiert. Egal, Angie war ja auch für "replay the point" und dann eben mal daneben gehauen ;)

Aber es gab davon sogar schon eine Steigerung diese Woche. Wer hat am Sonntag das Match Meusburger (AUT) - Hesse (FRA) gesehen? Bin dort zufällig hängengeblieben :) Da gab es eine ähnliche Szene, Kurzversion: Beim Stand von 15:00 (!) und Service Meusburger wird ein guter Ball von Hesse "out" gegeben (ein "late call" an der "right far side line", keine Ahnung wie die auf Deutsch heißt). Schiedsrichterin kommt, korrigiert auf "in" und dann bricht komplettes Chaos los, während dessen Meusburger 3x den Supervisor verlangt ... erfolglos! Das französische Publikum hatte natürlich Spass :rolleyes: Am Ende ging das Spiel weiter mit 30:15 (!) und die Diskussionen beim Seitenwechsel, weil die Ergebnisanzeige am Platz und im Bild den regeltechnisch korrekten Stand fortführte.

Mein Fazit nach heute: 1. Mit dem Wetter und den Regeln haben die es nicht so bei den French Open 2014.
    2. Hantuchova sieht ja sooooo süß aus, wenn sie sauer ist :D

5. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Typisch Eurosport,die gehen jährlich um 14:45 h raus,kriegen es aber nicht gebacken,das offiziell (TV Zeitschrift etc) einzubauen.

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Ich bin froh das ich dieses Jahr das erste Mal die ESP 360 HD Sender zur Verfügung habe.
    Gehe jetzt aber erst mal in den Gärten und lass mich brutzeln :winken: ehe ich nachher Kohli und Petko anschaue. Könnte sein das Beide zeitgleich spielen.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin froh, dass ich dieses Jahr das erste Mal ....
    Gehe jetzt aber erst mal in den Garten und lass' mich brutzeln, ehe ich nachher ...
    Könnte sein, dass beide ...

Das dürften 8 Fehler aller Art in 3 Sätzen sein. Keine schlechte Quote :winken:
    Für 8 Jahre Volksschule allerdings relativ respektabel :p

8. B. Becker 1985

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

So Rafa ist durch, nun gehts gleich los mit Petko. Monflis und Fognini gehen in den Fünften.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Giro auf ES HD --> Ausweichmöglichkeit auf ES Dtl. SD
    Handball auf ES Dtl --> Ausweichmöglichkeit auf ES Int. (HD)
    Heute ist nicht viel mit unterbrechungsfreies Tennis auf ES.

10. B. Becker 1985

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Jetzt gibts Handball auch auf Eurosport HD. Jemand der sich nicht auskennt, kann bei dem Wirrwarr durch einander kommen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.