1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Wie gesagt mir ist es egal---..

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

WC für Wawrinka in Queens

WC für Brown and Struff in Halle

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2014
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Praktisch die Markierungen, welche im ES Player gesetzt werden für Breakbälle, Satzbälle, schöne Ballwechsel u.ä.
    Habe ich eben genutzt, um mir die Highlights der ersten beiden Federer-Tursunov Sätze anzuschauen.

Antonitsch hat sich als Vorsitzender des österr. Federer Fanclubs bezeichnet. Oder ist er das wirklich? :D

4. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Cibulkova und Radwanska also auch raus,das ist ja ein Kuddelmuddel im Damenturnier dieses Jahr.Von der Aga hab ich jetzt nur ab Mitte des 2. Satzes das Match gesehen,da waren doch einige unnötige Fehler und Unsicherheiten der Polin zu beobachten. Ich mag sie eigentlich sehr gern sehen,aber so stark,wie sie mental immer dargestellt wird,ist sie meiner Ansicht nach nicht.Verkackt gern auch mal (wichtige) Matches.
    Wird echt spannend zu sehen,wer das Rennen bei den Frauen heuer macht,mit Prognosen halte ich mich zurück. :D

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Auszug Tommy Haas FB:

Feeling depressed that I had to retire in Roland Garros, even more when I think about the great moments I had last year. But I am happy that the injury turned out to be not too bad, so I am positive that I can compete in Halle and Wimbledon.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kann man diesen Isner nicht mal von den Showcourts verbannen. Der braucht immer 5 Sätze und die gehen alle über die TB. Der Typ nervt. Wenn es da in einen fünften geht, wird Mona heute wohl auf dem Platz nicht mehr spielen. Grr.

7. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

... oder auch gerne mal grundlos einen 2.Satz nach einem ungefährdeten 1. Heute war sie aber irgendwie von Beginn an nicht sie selbst. Die junge Kroatin hat sie irgendwie mit ihren eigenen Waffen geschlagen (viele Slice und Stops, intelligenter Spielaufbau ...) und Aga hat dagegen überhaupt kein Mittel gefunden. Dazu war ihr Service noch ungefährlicher als sonst. Vielleicht wirklich der Druck der Favoritenrolle
    :confused:
    Nach dem Aus von Serena und Li Na dachte ich noch: "Wenn es Radwanska dieses Mal nicht packt, dann gewinnt die nie einen Grand Slam Titel" ... Jetzt bin ich auch ratlos! Sharapova eben mit einem Ausrufezeichen, Ana wirkt derzeit ziemlich fokussiert und stark, aber ich tippe jetzt mal ganz kühn auf ANGIE :D

Ich fürchte auf Court SL wird es auch eng für Angie ... Ich tippe da auf 5 Sätze bei Tsonga-Janowicz!

- - -
    Edit: Wo ist das Signal von Court 2 ??? Ich wollte Genie zur Überbrückung sehen ...

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2014
  8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich auch, weil ich diese Herren nicht mehr sehen kann, aber Court2 geht natürlich nicht. Ich bin echt auf 180. Wahrscheinlich gibt es dann morgen Angie, Mona und Andrea parallel. Ich würde ja getrenne GSs viel besser finden. Diese Herren mit ihren ewigen Matches.

9. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Über Stream geht es. Also liegt's an Eurosport, die mal wieder ihre grenzenlose Inkompetenz beweisen.:wüt:

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

War ein schwaches Spiel von Aga, muss man einfach sagen. Die Kroatin hat gar nichts wirklich besonderes gemacht. Hat aber wirklich teilweise die Bälle reingelegt, und Radwanska fand keine Antwort. Das Damenturnier ist aber eigentlich richtig interessant. Da ist alles möglich, nur die Sharapova stört mich da etwas.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.