1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Bei Espn3 ist zumindest auch schon am Montag ein ganzer Tag Charleston. Wäre doch komsich, nachdem die Übertragung im letzten Jahr ganz umfangreich sind. Die Verträge werden doch für mehrere Jahre gemacht?

Mal davon abgesehen wenn ich vorher gewusst hätte, dass es bei Tennistv nicht mehr zu sehen gibt als bei ran.de hätte ich mir das Abo auch sparen können.

Andererseits zeigt der Tennischannel schon ab Dienstag Monterrey. Vielleicht gibt es dann das halt ausführlicher. Aber die Amerikaner sind mit ihren TV Übertragungen aber ja insgesammt eher als penlich zu bezeichnen. Da kann man glücklich sein, dass z.B. die F1 vorgaben macht wie das produziert werden muss bzw. es selber macht, sonst würde es dann auch alle 10 Minuten 3 Minuten nur Onboard Bilder im Wordlfeed geben weil die gerade in der Werbung sind.

@FamilyCircleCup weiß wohl selber nicht wie viele Matches es gibt. Die retweeten immer nur was. Da ist einmal die rede von 50 Matches und dann von 30. Also ich würde die Hoffnung da noch nicht aufgeben. Cancinatti wird dagegen sicher wieder ganz düster.

Angie morgen um 0:30 gegen Serena. Hätte ja auch nix gegen das 18 Uhr Match gehabt, aber Hauptsache es gibt mal was zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, im letzten Jahr war es auf jeden Fall so, dass ESPN auch aus Charleston übertragen hat. Wenn die schon ab Montag eine Übertragung haben:confused:, kann man nur hoffen, dass das dann auch in die Welt geht und nicht nur in den USA bleibt. Ich würde sehr gerne unrecht behalten und eine Übertragung ab 31. März sehen.

Die grundsätzlichen Verträge werde sicher über Jahre gemacht, aber in den USA ist alles etwas anders. Die Verträge in Nordamerika sehen halt wohl nicht grundsätzlich eine Übertragung in dem Umfang vor, den wir z.B. aus Europa kennen. Da haben ESPN und möglicherweise andere die Kontrolle. Der Markt in Nordamerika dort gehört wohl nicht zum Umfang der Performer.

Dann könnte ich mir vorstellen, dass es bei tennistv.com auch schon ab Dienstag beginnt. Letztes Jahr gab es halt nur Bilder von den letzten 3 Tagen, das Jahr davor gab es die ganze Woche live, wenn ich recht entsinne. Die Daten bei tennistv.com können sich noch ändern, das kennen wir ja. Ist ja noc eine Woche Zeit.

Ja, endlich ist Kerber wieder zu sehen. Heute nervt es gewaltig, dass nur 4 WTA Matches zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja und um ehrlich zu sein, hätten mich die vier die es nicht zu sehen gab tendenziell mehr interessiert. Wobei Ivanovic - Kvitova schon was hatte. 3 Sätze in 1:20 und dann nen zwei mal die 0 in den letzten Sätzen. Vor allem das es nicht mal das AF komplett zu sehen gibt ist dann doch schon ehr respektlos. Was davor passiert mag mit gaaaaaaaaaaaanz viel gutem Willen ja irgendwie noch akzeptabel sein.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ivanovic-Kvitova hat mich auch noch interessiert, habe ich mir auch ein gutes Stück angetan. Die anderen 3 Matches eher weniger.

5. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Espn3 ist allerdings nur ein Livestream, in etwa so etwas wie der ES-Player bei Eurosport.

Immerhin werden die Turniere in den USA ja weniger. Dieses Jahr fallen mit Memphis und Carlsbad wieder 2 Turniere in den USA weg und ich glaube, nach dem Rücktritt von Williams werden noch weitere WTA-Turniere verschwinden.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Venus verliert in 3 gg. Cibulkova

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja TennisTV ist ja an sich auch nur ein Livestream. Naja mal schauen wie das in diesem Jahr so wird.
    Die Turniere aus den USA zu verbannen ist ja an sich nen guter Schritt. Allerdings sind die dann doch teilweise ganz gut besucht im Gegensatz zu diesen Geisterveranstaltungen in China usw. Dazu ist das bis auf die Nightsession eigentlich von der Zeit auch optimal. Das ist in China ja meistens nicht so toll.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mayer hat tatsächlich abgesagt :(

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und damit werden Haas und Mayer ganz sicher auch nicht in Frankfurt sein. Und wenn sie dort nur Autorgramme schreiben würden...

10. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn jetzt noch Kohlschreiber absagt, hat man einen Vorgeschmack darauf, wie das deutsche Davis Cup Team in 2 bis 3 Jahren aussehen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.