1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Wobei mir Barthel eigentlich wieder besser gefallen hat. Das war zumindest wieder anschaubar, auch wenn viele Fehler insbesondere zur falschen Zeit dabei waren und sie dann doch viel zu oft ans Netz gerannt ist um sich dann ausspielen zu lassen. Aber irgendwie hatte ich nicht von Beginn an das Gefühl, dass es nix wie und Schiavone hat insbesondere in Satz Drei auch wirklich gut gespielt. Die hatte in diesem Jahr auch extrem viel Pech mit den Draws. Aber trotzdem sehr bitter das Mona verloren hat. Das war jetzt noch mal ein größerer Punktebrocken der damit verloren gibt. Nun muss sie in Miami eigentlich mal ein paar Runden überleben, damit sie überhaupt noch regelmäßig auf der WTA Tour spielt.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Chall. Kyoto. Viertelf.:

T. Ito - A. Beck 6:2, 6:4;

M. Fischer - Y. Kibi t6:4, 6:1;

4. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Indian Wells auf Sport1+ übrigens mit Herbert Gogel, Uwe Semrau und Manni Winter.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek:

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab wirklich nicht so viel gesehen, aber bei dem was ich gesehen habe, war mir war auch aufgefallen, dass sie sehr oft ans Netz kam. Die Schiavone schien dann irgendwann sich doch dran gewöhnt zu haben.

Uwe Semrau: So häufig hat der doch die letzte Zeit nicht Tennis kommentiert. Kann man nur hoffen, dass er nicht zu spät in der Nacht kommentiert(ihr wisst schon warum). Gogel wusste ich schon. Winter hat dann wohl kein Basketball. Gogel wird auch in Miami durchkommentieren.

Noch was zu den TV-Courts: Stadium 4 scheint auschließlich für die WTA produziert zu werden. Auch heute wird das ATP-Match dort nicht produziert. Kann wirklich sein, dass nicht mehr als 10 Einzel eingeplant sind. Das Federer-Doppel wird aber wohl dabei sein. Obwohl gestern auch Lisicki/Hingis geplant war, dann aber nicht kam.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  8. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist übrigens wohl klar, dass für das Stadium 4 nur für die WTA einen Einzelfeed gibt. Jetzt bei Mannarino-Gonzalez ist es so, dass die Bilder tatsächlich produziert werden. Die ATP stellt aber wohl nur für das ATP World Feed und Stadium 1-3 Feeds zur Verfügung! Im ATP World Feed könnten man wohl auf das Stadium 4 zugreifen. Wollte aber ein Sender das einzelne Match zeigen, das geht nicht.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Federer/Wawrinka holen sich den ersten Satz im Doppel gegen Bopanna/Quereshi
    Stadion gut gefüllt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.