1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Das Fehlen von Sabine Lisicki in Bratislava. Sie hätte die Mannschaft mit ihrer Anwesenheit durchaus unterstützen können, zumal sie ja Doha in der kommenden Woche abgesagt hat. Da gebe ich Kiefer durchaus recht.

2. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kiefer ist echt unglaublich, erinner mich an eine daviscup Partie glaube gegen Thailand damals im Düsseldorf da konnte er verletzungsbedingt nicht spielen oder hätte nur als 5. Mann fungieren, da war er auch nicht beim Team sondern hat Sponsorentermine in Asien wahrgenommen. Und gab es nicht mit ihm auch öfters Streit was daviscup angeht wo er auch nicht gespielt hat und so? Aber jetzt schön alle kritisieren

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Scheint ja tatsächlich alles auf ein Fed Cup-Heimspiel in Stuttgart hinauszulaufen. Bei Sky Sport News HD hieß es eben sogar, der DTB wolle das Heimrecht kaufen. Das wäre sicherlich auch für alle Seiten sinnvoll, das Spiel in Deutschland - und damit zu 90 Prozent in Stuttgart - auszutragen. Ich hoffe, dass man das auch auf allen Seiten so sieht und daher nicht unnötig viel Geld rausgehauen wird. Außerdem ist Stuttgart ja auch nicht das schlechteste Pflaster. Dort scheinen sich die deutschen Damen ja durchaus wohlzufühlen...

4. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der australische Tennisverband darauf einlässt, wo sie zum ersten Mal seit 1993 im Halbfinale stehen. Woher soll außerdem das Geld dafür kommen? Der DTB ist doch chronisch klamm.

5. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der dtb hofft wohl das Australien freiwillig tauscht unter der Bedingung das Australien den Bodenbelag aussucht. Wieso ist das überhaupt üblich im fedcup, beim daviscup würde da in der weltgruppe niemand auf die Idee kommen

6. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist da auch nicht üblich. Australien hat es ausnahmsweise im letzten April im Spiel gegen die Schweiz gemacht, weil sonst Stosur nicht gespielt hätte.

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit dem Aussuchen des Bodenbelages würde es in Stuttgart aber schon wieder schwierig werden... Könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass Porsche da im Falle des Falles dem DTB ein wenig unter die Arme greift. Beim Petkovic-Interview war heute aber auch schon die Rede von Matches gegen Stosur auf Sand die schwierig würden. Ich bin mal gesspannt. Lange dürfte die Entscheidung ja nicht auf sich warten lassen.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Vina del Mar , Finale:

F. Fognini ( 1 ) - L. Mayer 6:2, 6:4;

Es ist das 3. ATP Titel für Fabio

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, eigentlich dachte ich auch, dass der Verband kein Geld hat. Kann natürlich wirklich sein, dass Porsche da doch einiges reinbringt. Ich kann mir aber eben auch nicht wirklich vorstellen, dass Australien auf ein "richtiges Heimspiel" verzichten will. Wenn die Samstag/Sonntag in Australien spielen sollten, dürfte das Turnier von Stuttgart für das deutsche Fed Cup Team wohl sehr schwirig werden. Vielleicht könnten die sich dann einigen, die Begegnung zumindest Freitag/Samstag zu spielen. Schaun wir mal.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

naja, die v....t halt lieber irgendwo mit ihrem olli rum :rolleyes::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.