1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Für mich war der Verlierer des Tages heute ganz klar Carsten Arriens, das hat Kiefer auch ganz richtig angesprochen, er ist Teamcaptain, und er hätte die Fans beruhigen sollen, denn das diese nicht einfach so mit dem Pfeiffen aufhören ist ja wohl logisch, aber dieses alibimäßige Hinstellen und mit reumütigem Gesicht zu den Fans zu schauen, das hätte es dann auch nicht gebraucht.
    Ich selber kann Kohlschreiber,Mayer und Haas aber sehr gut verstehen, die Saison ist lang und das sind eben Spiele,um denen es dann um nichts mehr geht, man kann sich doch als Sportler nicht nur nach den Zuschauern richten, man muss auch an die eigene Gesundheit denken, alle 3 sind jetzt eben auch schon im ich würde fast sagen höheren Tennisalter, da sind doch kleine Wehwehchen ganz normal, es geht um Regeneration für die nächsten harten Wochen und da sind jegliche Pausen ein Segen. Ich werfe ihnen überhaupt nichts vor, aber klar ich war ja auch nicht dort im Stadion. Wie aber schon erwähnt, Verlierer des Tages ganz klar Arriens, so kann kein Teamchef auftreten und da bin ich auch ganz auf Kiefers Seite, aber die Presse kann jetzt ja wieder über die bösen Buben Kohlschreiber und Mayer einen Verschwörungsartikel verfassen, sich nicht für ihr Land einzusetzen. So ist halt Deutschland, man gibt sich mit nichts zufrieden.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Zagreb CC ( TV Spiele ) von Morgen:

Ab 14.30 Uhr:

Kuznetsov - Pavic

Nicht vor 17 Uhr:

Cilic - Delic , Huta Galung - B. Becker.

Ab 14.30 Uhr live auf Supertennis

3. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Berlocq gleicht aus zum 1:1 in Sätzen. Schon über 2 Stunden gespielt. Hier bekommen die Zuschauer noch was geboten für ihr Geld. Es könnten noch 8 Sätze dazu kommen.

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Hoffe ihr drückt mir morgen Abend die Daumen :D

5. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich freue mich auch auf die Partie gegen Frankreich, aber auf die Partie würden sich weitaus mehr Leute freuen - auch Leute, die dem Tennis sonst nicht so zugewandt sind, wenn das deutsche nicht nur zwei, sondern drei Tage lang in Frankfurt überzeugt hätte.

Klar, ist das Verhalten aus der Sicht von Haas und Kohlschreiber nachvollziehbar. Tennis ist nun mal kein Teamsport. Das haben beide heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass das Antreten für die eigene Nation und das Ansehen des Verbandes nicht an vorderster Stelle steht. Das ist schade und mindert in meinen Augen auch die Relevanz des Davis Cups.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich muss noch ein Satz zu Kohlschreiber verlieren. Während alle im deutschen team immer auf der bank gern Autogramme schrieben und sogar Autogrammstunden gaben, war Kohlschreiber jedes mal mehr als gequält wenn er um Autogramme gefragt wurde. Teilweise ist er in den Pausen kommentarlos an den Kindern vorbei in die kabine gegangen. ganz auffällig war es am ende, als er dann prompt zum Matchball wieder zurück kam.

Hier 2 lesenswerte Artikel zum ganzen:
    Davis Cup - Eklat: Pfiffe gegen Haas, Kohlschreiber und Co. - Yahoo Eurosport

Tennis: Frankfurter Davis-Cup-Versöhnung hält nur kurz - Tennis - FOCUS Online - Nachrichten

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Italien ist auch durch...

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

übrigens habe ich in dem Frankfurter Hotel zum ersten mal SuperTennis gesehen. das hat mich schon erstaunt. Ich dachte vorher immer dass sei ein Pay-TV Sender.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nene..Der ist schon über Jahre Free TV

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

C. Kas konnte zu seinem Zweitrunden Quali Match in Vina del Mar nicht antreten..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.