1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Bei Eurosport 360 hattest Du die Matches ohne Kommentar. War einfach prima!

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Man sieht , das du wenig ahnung hast,,

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eurosport ist halt so eine Sache: Free TV, Pay TV. Die definieren sich so, wie es denen gerade passt. In Deutschland geht es nicht ohne Free, aber auch nicht ohne Pay. Der Werbeanteil ist dann in der Night Session immer recht hoch.

Nadal also durch. Als der 1. Satz an Nadal ging, war die Richtung wirklich klar absehbar.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Chall. Heilbronn. Viertelfinale:

J. Huta Galung ( 6 ) - J. L. Struff 7:5, 7:6;

5. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe das Glück, daß ich ES 360 sehen kann. Dort höre ich den Ton vom Platz incl. Interviews von Courrier etc. - ideal! Und: keine Werbung!

Federer hatte nie eine Chance heute, er spielt gegen Nadal immer eine Klasse schlechter als gegen andere Gegner. Er sollte künftig ein Spiel gegen Nadal verweigern und sich krank melden, da es nur Frust bringt. Selbst Dimitrov hatte mehr Chancen gegen Nadal als Federer - und wie gut hatte er in den Runden vorher gespielt! Gegen Nadal kein agressives Angriffstennis, viel zu viele Fehler, so geht es gar nicht.
    Statt des Schweizer Duells muß ich mir nun nochmal das langweilige Spiel von Nadal mit seinen Faxen antun:eek:

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Kurt 1967 hat (fast) jeder keine Ahnung :D. Selbst ich nicht, obwohl ich seit Jahrzehnten mit diesem Sport aufs Engste verbandelt bin und genau weiss, wovon ich rede. Stach ist tatsächlich nur noch nervig. Ein gewisses Fachwissen will ich ihm ja gar nicht absprechen, aber ansonsten erzählt er einen solch unglaublichen, immer gleichen trash über die Protagonisten, dass es nur noch peinlich ist. Es interessiert nicht die Bohne, wo der oder die essen geht oder selbst kocht oder welche hochinteressanten sonstigen Hobbys die Schwester des Vaters der Spielerin hat und wo sie am liebsten einkauft. Und dann dieses kranke Geschrei nach längeren intensiven Ballwechseln bzw. einem sehr guten Schlag. Der hebt die Spieler auf einen Level - versucht es wenigstens - als wären es Halbgötter :rolleyes:

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Paris , Quali Draw:

(1) Beck - Martic

(wc) Cascino - Pfizenmaier

Friedsam - Arvidsson

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich weiß nicht wo du gespielt hast , aber wahrscheinlich in der Kindergarten liga... Den das was du hier jeden Tag von dir gibst , ist genau das Nieveau von 5 jährigen...

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

M. Wilander gewinnt Mira Award als bester Moderator!

10. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Diese ständigen Beleidigungen und niveaulosen statements von Kurt verleiden einem diesen thread sehr!
    Es ist traurig, daß außer mir die meisten anderen user dieses Verhalten tolerieren:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.