1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

So wie alle hier ohne Sachverstand den guten Istomin so kennen, fliegt er in Runde 2 sang und klanglos gegen Tursunov raus und zu dem Match kommt es erst gar nicht;):D

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Weil ich auch die deutschen gerne sehe...Und jetzt ich um dein en sachverstand , wenn Krissy ahnung hat....hhahah....

Aber ihr 2 seit ja im niedermachen der deutschen ja weltklasse!!!

3. fans

fans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Görges Sieg ist meiner Meinung nach nicht besonders überraschend. Gegen solche Gegnerinnen spielt sie immer gut. Wenn sie die nächste Runde gewinnt, wäre das für mich deutlich überraschender als das heute

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

"krissy" Sachverstand:confused:.
    Der User "krissy" schreibt seit über einem Jahr das Angie keine Top 10 Spielerin ist und sie am Ende 2013 nur noch Top 30 ist. Und nun haben wir 2014 und wo liegt Angie? Ja auf Platz 9 und hat sich im vergangenen Herbst zum 2. Mal für die Tennis WM qualifiziert. Das das deutsche Tennis nicht zu vergleichen ist mit den Zeiten von Becker und Graf ist auch mir klar. Aber ich finde in der Breite sind wir besser aufgestellt auch wenn die ganz großen Erfolgen ausbleiben. Das vergangene Jahr war für das deutsche Tennis gar kein schlechtes Jahr, Lisicki im Wimbledon Finale (ich persönlich hätte vor 3,4 Jahren nicht daran glauben können, dass wirwieder eine deutsche im Wimbledon Finale haben), Kerber bei der Tennis WM, ein Tommy Haas der sich in die Nähe der Top 10 heran gearbeitet hat. Sicherlich können wir nicht an Erfolge anknüpfen von einem Nadal oder einer Serena Williams, aber das habe ich schon mal geschrieben: " Jeder sollte sich ins Gedächtnis rufen wie es vor 5 Jahren noch im Tennis Deutschand aussah, ich kann mich nicht erinnern das eine Kristina Barrois oder Anna Lena Grönefeld in ein Grand Slam Halb- oder Finale eingezogen sind."
    Und zum User "krissy" zurück, dass ist ein Troll in meinen Augen. Egal in welchen Thread er schreibt, er pöbelt gegen alles und jeden. Aber wenn Du meinst das er mehr Sachverstand hat als die anderen User hier im Thread, dann sagt das sehr viel über Deinen Sachverstand im Tennis aus.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mehr als das Kerber Match war für mich erwartungsgemäß nicht drin.

Heute morgen durch meine ES 2 Aufnahme gespult und Haas' Aufgabe gesehen. Enttäuschend, aber angesichts der Erstrundenniederlage letzte Woche nicht ganz überraschend.
    Ob er noch länger durchgehalten hätte, falls er den ersten gewonnen hätte? Habe allerdings nicht gesehen, ob er in dem Satz möglicherweise Break vor lag.

Diese negative Grundhaltung habe ich auch festgestellt. Scheint nicht sehr begeisterungsfähig zu sein.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte schon in Auckland den Eindruck, dass Haas nicht voll durchziehen kann. Er hatte sich ja in Auckland im Match gegen Sock eine Tablette geben lassen. Jetzt vermute ich, dass das auch gegen die Schmerzen in der Schulter war. In Satz 1 führte Haas heute ja mit 5:2 und verlor dann 7 Spiele in Folge! Er hatte heute wohl auch eine Behandlung auf dem Platz, was man unter Fotos sehen konnte.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Eurosport scheinen die Polen wirklich inzwischen sehr viel Macht zu haben. Da wird die Polin Piter sogar schon einer Wozniacki vorgezogen:eek:. Radwanska wird wohl später auch garantiert gezeigt;). Auch bei den Wiederholungen während des Montages wurde Janowicz auffällig häufig gezeigt.

Edit: Kohlschreiber hat zurückgezogen, wie es scheint. Für ihn steht der Franzose Robert auf dem Scoreboard!

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  8. mariuse

mariuse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kohlschreiber nicht angetreten? Bedene spielt nun gegen Robert und nicht wie geplant gegen Kohli.

Edit: #australianopen14 Phillip #Kohlschreiber gibt sein Erstrundenmatch auf, ohne anzutreten. Zerrung.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Na super Beginn aus deutscher Herrensicht. :(

EDIT:

Die Franzosen habe das Azarenka Match auf ES 2 verfrachtet und zeigen auf ES 1 mit Nishikori-Matosevic zurzeit ein Herrenmatch.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nishikori-Matosevic: Was die daran wohl interessiert. Gleich wird ES France sowieso Tsonga zeigen.

Azarenka tat sich ja richtig schwer. Ist auch mal gut so, dass das nicht alles so glatt geht. Wozniacki glatt durch. Die Dänin brauchte weniger Zeit für 2 Sätze.

Kohlschreiber eine Zerrung: Muss aber dann schon eine etwas schwere Verletzung/Zerrung sein. Sonst würde man es doch zumindest versuchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.