1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Und etwas unerfreunliches. Nalbandian wurde schon wieder operiert an Schulter od. Hüfte..

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß nicht, ob die Dänin derzeit noch so viel für das Tennis tut. Weiß nicht, ob in Madrid ihr Freund Rory wieder dabei ist. Aber meistens wenn er dabei ist, läuft es schon mal nicht für Caroline. Dass Caroline so lange an der Spitze der Weltrangliste lag, war keinesfalls ein Selbstgänger.

Kerber übrigens ist in Runde 2. Aber nun gilt meine Aufmerksamkeit Haas-Kohlschreiber...

3. MarkusM

MarkusM Guest

Guter erster Satz von Tommy. 6:3 gegen Kohlschreiber. Na, wirds der 14. Titel und der erste in München?

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin da noch vorsichtig. Haas war gut, Kohlschreiber kann sich aber noch steigern.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habs befürchtet, dass es jetzt noch mal in die andere Richtung geht:rolleyes:

6. MarkusM

MarkusM Guest

Tommy siegt! Bravo Tommy zu seinem 14. Titel! Hat im Tie-Break ganz stark gespielt.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Puh, das war aber dann nochmal spannend am Ende. Das wichtigste ist aber: Turniersieg Nr. 14 für Tommy. Der erste Sandplatztitel für Tommy in Europa!:):)

8. MarkusM

MarkusM Guest

Eine perfekte Woche und der richtige Sieger. Ich hatte es zwar die ganze Woche gehofft, aber dass es dann doch so kommt, ist einfach super.

Zu den Kommentatoren heute kann man nur "nervig" sagen. Wie oft Köstler und Karbacher durchgequatscht haben, war nicht so schön.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Immerhin nutzen sie die geplante Sendezeit bis 15 Uhr voll aus und zeigen die Siegerehrung, anstatt früher rauszugehen, um Fussball zu zeigen. Das ist auch mal positiv.
    Den Kommentar fand ich jetzt gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte.

Schöner Erfolg. :)

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Du, das wollte ich auch schon schreiben. Die haben mir heute etwas zu viel geredet. Auch bei wichtigen Ballwechseln. Klar kann man reden, aber doch etwas viel des Ganzen, gerade wenn es eng wird.

Edit: Übrigens hatte KMH schon gestern Abend im "Sportstudio" angekündigt, dass heute in der "Sport-Reportage" im ZDF auch eine Berichterstattung über das Finale von München stattfinden wird. Da war der einzige Programmpunkt, den sie erwähnte für die heutige Sendung.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.