1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Aja, Der Player wird doch auch immer am Ende des Jahres um die Weihnachtszeit angeboten. Ich gehe davon aus, dass du auch den Player verlängert hast bzw. neu abgeschlossen hast;) Du hast doch fast alle Streamingangebote. NBA und NHL hast du doch auch.

Gut, ich hatte das jetzt erwähnt, weil ich vielleicht dachte, man könnte hier aneinander vorbei reden. Denn Auchkland ist 3 Stunden in der Zeit weiter vorraus. Wenn Kerber in Auckland spielen würde und ein andere denkt, sie spielt in Brisbane, könnte man schon zu unterschiedlichen Anfangszeiten kommen.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

genau den ESP verlänger ich morgen.So habe ich auch mal die Möglichkeit auf der Arbeit zu schauen :D NBA und NHL habe ich auch, keine Frage die Qualität und die Möglichkeiten der amerikanischen Streams sind nicht im Ansatz mit den ESP oder auch dem TennisTV Player vergleichbar.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hast natürlich recht Mit aneinander vorbei reden...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, vielleicht tut sich ja im März mal wieder was bei tennistv.com in Sachen Qualität(HD). Unter Möglichkeiten meinst du ja z.B. die Möglichkeit tennistv.com über Apple TV anzusehen. Vielleicht tut sich ja da auch mal was.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Irgendwie hab ich nicht bedacht, dass da ja auch die Herren rumtanzen. Hab einfach bei TennisTv geschaut. So haut dann natürlich 8 oder 9 Uhr gut hin. Hätte mir da ja fast den Wecker zur falschen Zeit gestellt. Mal sehen ob es heute Nacht noch Barthel zu sehen gibt. Bei b365 steht das Match zumindest als Verfügbar, wenn auch leider nicht bei Tennistv. Bin da mal gespannt. Aber Mona schau ich mir auch im Briefmarkenformat an.

Tennistv und alle anderen Streaminganbieter sollten sich aber so langsam doch mal überlegen ob es nicht Sinnvoll wäre per HbbTV auf die SmartTVs zu kommen. Davon gibt es ja inzwischen recht viele und z.B. Watchever zeigt, dass es auch sehr gut funktioniert.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, kann mich nicht erinnern, dass es letztes Jahr schon mal auch nur irgendwelche Bilder aus Auckland vom Court 1 gab. Grundsätzlich mag ich die beiden Turniere da in Neuseeland. Sieht alles immer ziemlich entspannt aus dort.

Definitiv ein Weg den die Anbieter anstreben sollten. Ich denke, dass das auch die Zukunft ist. In ein paar Jahren vielleicht alles schon Standard.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hast du letztes Jahr schon gemutmaßt. Ich glaub nicht daran.

PS: US-Streams sind über etliche Geräte schaubar..also zb auch Playstation, X-Box usw. Ganz zu schweigen von einem riesigen VOD Angebot usw usw

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja wenn dann wohl nur Court4. Aber es gab im letzten Jahr auf jeden Fall Kameras, wenn auch keinen Stream. Aber es gab auf die haben teilweise die Matchbälle von dem anderen Court gezeigt. Ich glaub es ja auch noch nicht ganz, aber es ist ja leider so, dass die Wettanbieter dann gerne noch mal mehr zeigen als TennisTv.

9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Liegt wahrscheinlich daran, dass bei tennistv.com nur Matches mit einem gewissen technischen Mindeststandard gezeigt werden. Möglicherweise ist auf dem Court nur eine Standkamera befestigt. Das reicht dann eben den Wettanbietern, wo der Stream ja eh schlechte SD-Qualität hat, aber eben nicht für tennistv.com.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wahrscheinlich wird es an sowas liegen. wobei die ja z.B. auch in Paris nicht alle Matches gezeigt haben, obwohl die einige Matches vom Court2 doch gezeigt haben. Ist ja schon mal schön, dass es wohl überhaupt irgendwo zu sein ist, so wie es im Moment aussieht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.