1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

TennisTV.com hat im Moment das Angebot 16 Monate zum Preis von 12. Das passt bei mir sehr gut, da heute mein altes Abo auslief. Hab nun bis Ende April 2015 verlängert.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hab das auch noch immer ( Gratis ). Obwohl ich da kaum reiinschaue...

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso hast du das gratis?

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das will ich hier nicht erklären...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Angebot hatte ich auch gesehen. Mein Abo war vor Kurzem ausgelaufen, hat sich dann automatisch um ein Jahr verlängert. Dachte dann aber eigentlich, dass sich auch mein Vertrag möglicherweise auf die 16 Monate verlängert wird. Derzeit ist es nur für ein Jahr verlängert. Hast du denn ein Angebot mit den 16 Monaten per Mail oder so bekommen? Ich habe jedenfalls keines bekommen. Irgendein Stammkunde bei tennistv.com hatte bei twitter nachgefragt, sein Vertrag verlängerte sich auch nur um 12 Monate, obwohl gerade die 16 Monate angeboten waren. Er sollte sich beim Customerservice melden. Naja, vielleicht sollte ich auch mal nachhaken.

Zum Programm heute in Brisbane: Geht in der Nacht also gleich mit Lisicki und Petko live los.

PS. Was natürlich dieses Jahr auffällt: Den Hopman Cup zeigt ran.de dieses Jahr natürlich nicht. Deutschland ist ja auch nicht dabei;)...

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dürfte das gleiche sein wie bei den Sky Rückholangeboten. Kündigst du nicht verlängert sich das Abo zu den dann aktuellen Konditionen um ein Jahr bzw. Monat. Hättest du gekündigt, hättest du wahrscheinlich einfach die 16 Monate für 104 Euro nehmen können. Ich hatte noch eine Mail mit Rückholangebot von denen, so dass bei mir auch weniger kostet. Da mich aber ATP nicht interessiert und zur Not Sport1+ sowieso vorhanden wäre finde ich das immer noch teuer genug, zumal ja sehr viel sowieso kostenlos bei ran.de läuft. Aber ich wollte doch CatchUp ein paar Internationals und halt den zweiten Court wenn nötig haben.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein ich hatte das alte gekündigt und neu für 16 abgeschlossen. Als enddatum ist der 28.4.15 vermerkt. Wenn man nicht kündigt verlängert sich das abo nur für 12 monate. Ob aus kulanz was anderes möglich ist kann ich nicht sagen.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aja, das erklärt es natürlich. Beim nächsten Mal bin ich vielleicht etwas cleverer, wenn es ein ähnliches Angebot gibt. Nun gut, ich habe für 12 Monate verlängert. Die letzten beiden Jahre hat tennistv.com, im Verlauf der ersten 2-3 Monate der neuen Vertragslaufzeit, meinen Vertrag jeweils um einen Monat verlängert. Ich denke, den einen Monat kriege ich wohl wieder. Ich hatte also die letzten beiden Laufzeiten 13 Monate. Gehe schon ins 4 Jahr, vielleicht wird es ja auch noch etwas mehr:winken:

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Lisicki und Petko gewinnen ihre Auftaktpartien in Brisbane....

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

In der Auckland Quali ist K. Barrois ausgeschieden . In der Shenzen Quali gewinnt Friedsam 6:1, 6:3...Und steht damit im Hauptbewerb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.