1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Bei mir ist es auch so. Das liegt hier am nicht am tv sondern an der grafikkarte des pcs.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, das wäre natürlich eine Möglichkeit:D

Aha, das ist ja interessant, aber ist der Ton nicht an der Soundkarte dran? An sich ist es schon gut, dass man per HDMI verbinden kann. Eine App auf dem TV wäre aber sicher noch bequemer.

Und Barthel verliert tatsächlich gegen Pegula:eek: Nach den ersten 2 Spielen hätte ich das niemals vermutet.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich auch nicht. Nach den ersten zwei Spielen war ich in Gedanken schon fast bei ner Brille. Aber was dann 6 Satzbälle vergeben. Ne doch recht Lebhafte Unterhaltung mit Supercoach Hannelore und dann Mitte des zweiten Satzes war sie schon gar nicht mehr auf dem Platz. Hoffe die Geschichte des letzen Jahres wiederholt sich nicht. Sonst ist erst mal bis nach Wimbledon wieder dürre.

Also bei mir geht das Bild über VGA an den 47" Fernseher. Eigentlich interessant wie gut die Streams mit genug Sitzabstand dann doch aussehen und den Ton gebe ich per SP/DIF Clinch direkt an den AV-Receiver. An sich kann man damit ganz gut leben, wenn man nicht immer das Browserfenster auf den Fernseher schieben müsste und alles nur per Maus steuern kann.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Barthel verliert gegen Pegula? Klang wohl wieder nach einem Barthel-Match a la French Open. Viele Fehler, Gegnerin Durchschnitt.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Herbert Gogel ist aber auch nicht Günther Jauch, sondern eben Herbert Gogel. Klar muss der bezahlt werden, klar will ran.de aber auch eine Mundpropaganda erzeugen. Ich denke, für beide Seiten sicherlich ein lohnendes Geschäft unterm Strich. Bezahlbar wird es für Pro7Sat1 auf jeden Fall sein und wenn ich mir einen Karsten Linke anschaue, hat es Gogel sicherlich komfortabler.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja wenn der DTB schon die Rechte bereitstellt dann darf von Pro7Sat1 ja wohl auch erwartet werden, dass die zumindest nen Kommentator bezahlen können.

Das Match von Barthel hatte echt was von French Open oder Straßbourg. Wirkte irgendwie Lustlos, wobei das bei Barthel auch gerne mal so wirkt, denn wenn sie gewinnt sieht es halt genauso aus, nur das man das dann als Gelassenheit interpretiert.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das hatte am Ende auch was davon. Und es war wieder eine US-Frau, wie bei den French Open. Und in der Weltrangliste hat Pegula eine ähnliche Position, wie Davis letztes Jahr bei den French Open. Und es war wieder Sand.

Bin ja mal gespannt auf morgen. Hat ran.de wirklich Zugriff auf den "Althea Gibson Court". Sonst gibt es morgen natürlich von den Deutschen nur Görges live bei ran.de, die auf dem "Billy Jean King Court" spielen darf.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Aha, danke für den Bericht. Ich war ja in Champions League-Eifer heute. Viele Parallelen also zu den French Open, lustig. Ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Interessant derzeit auch: Beim Doppel von Petko ist der Court fast voller Zuschauer. Der Kommentator meinte, die 4 Einzel davor hatten alle zusammen weniger Zuschauer:D

10. MarkusM

MarkusM Guest

Das Schöne ist, dass man mal solche Courts sieht. Ein chamantes Häuschen da vorne, dahinter eine Autobahn, nette Kameraeinstellung gerade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.