1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Klar, was anderes ist es halt nicht...

2. DerNeue1978

DerNeue1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bart, danke! Genau das selbe dachte ich gerade auch. Wenn der 67er Jahrgang ist, dann Gute Nacht!

Federer leider nicht gewonnen. Aber sein Spiel hat an alte Zeiten erinnert. Super! Die Sicherheit kommt wohl solangsam zurück. Nun Paris und London. Ich hoffe, er kann die Leistung beibehalten.

Was Serena Williams angeht. Das ist natürlich sehr beeindruckend, aber: Das Damentennis ist momentan echt in einem erschreckendem Leistungstief. Das war vor knapp 10 Jahren noch anders.
    Es kommt Langeweile auf.

3. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist ja die selbe Region. Da hat sich Gogel halt mal versprochen. Was solls:)

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, bei Gogel bin ich mir nicht so sicher. Passt halt zu seinem Interesse am Damentennis....was nicht gerade groß ist.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Nein, Euer TV/ Monitor ist nicht kaputt, Paris Bercy wieder mit "Netzkamera".
    Ich meine mich zu erinnern, dass das Netz im Laufe des letztjährigen Turniers verschwand. Jetzt ist es leider wieder da.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, immerhin. Zeigt also, man kann Quote machen, wenn man z.B. das Ganze vorher auch einplant. Die Frage ist halt nur, was für eine Quote hätte die Wiederholung von Salesch und Co. gehabt, wenn da kein Tennis gekommen wäre;)...wir werden es nie erfahren....:D

Achso, ich musste eben erst überlegen, was du meinst:D. Das Netz vor der Kamera: Die ist (wieder) vorhanden. Yappa, du kannst doch sehr gut französisch. Schreib doch mal den Veranstaltern, sie sollten das Netz wieder entfernen;).

7. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist schon enttäuschend, wie wenige Zuschauer an solchen Tennis highlights interessiert sind. Immerhin kann SAT1 Gold von allen SAT Empfängern gesehen werden (ich gucke nichts anderes dort!).

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Östereich spielt in der 2. Runde der Daviscup Euro Afrika Zone im April 2014 entweder gegen Lettland oder Slowenien..

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

ITF China: 1. Runde

A. L. Friedsam - K. Piter 6:7, 6:1, 7:6;

10. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab da mal einen ernstgemeinten Vorschlag an den MOD: Wir sollten aus diesem Thread einfach zwei machen!

zum einen Tennis auf der "oberen" Ebene: Grand Slam-Turniere, ATP-Tour (1000er, 500er, 250er), WTA-Tour, Davis-/Fed-Cup und

zum anderen Tennis auf der "unteren" Ebene: ATP-Challenger, ATP-Future, ITF-Damenturniere und sonstige Regionalturniere oder Clubmeisterschaften...:winken:

dann ist dieser Streit beigelegt und "Kurti" kann seine Ergebnisse weiterhin posten, wobei sich sich seine Mitleserzahl dann durchaus auf 0 reduzieren könnte...:LOL:

Und dazu kann Kurt auch weiterhin sinnvolle Beiträge mit "großen" Tennis-Thread posten, denn die gibt es von ihm ja auch (Übertragungszeiten, Schedule's etc.).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.