1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ich sage ja, dass Kurts Verhalten ebenso unnötig wie das deinige ist, du musst doch PNs zwischen euch beiden nicht hier im Thread posten und dann noch provokante Untertitel hinzufügen und auch andere gegen ihn aufhetzen, ignorier doch entweder seine Nachrichten oder seine Posts oder schreib doch einfach eine sachliche Nachricht zurück, gleiches gilt auch für Kurt,und Bart, wenn man Kurt nicht ständig provoziert, kann man mit ihm auch sachlich normal über das hieransässige Thema, und das ist wohl Tennis, diskutieren,auch wenn das für dich vielleicht unglaubwürdig klingt, ich fühl mich hier echt wie der Streitschlichter in der 3. Klasse oder so..

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

@svwfands sowie @B. Becker 1985

In meiner obigen Mitteilung, wollte ich nur sagen, dass jeder der nach Ergebnissen sucht, diese auch auf der oben verlinkten Seite findet. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Nun hat Kurt mir daraufhin eine PN geschickt, die ich oben verlinkt habe. Weil ich denke, dass Kurt mich damit wohl beleidigen wollte. Aufgrund einer fehlenden Übersetzung kann ich dies aber nicht ganz genau sagen. Alleine wie er "klügste" geschrieben hat, ist ein so schlechter Scherz von Kurt, dass ich seit knapp 35min aus dem lachen nicht mehr raus komme.

Wenn Kurt mir schreibt, ich wäre nicht der klügste, wäre es wohl vergleichbar, wie wenn einer blinder einem sehenden vorwirft, hast du keine Augen im Kopf.

Auch hier gerne noch mal für alle, dieses Forum gehört nicht Kurt alleine, ich denke hier soll jeder seine Meinung äußern dürfen, ohne ständig von Kurt angemacht zu werden. Nur weil er am Tag 10 postings abliefert, hat er wohl kaum exklusiven Zugriff auf dieses Forum. Zusätzlich darf Kurt gerne seine Beleidigungen per PN sein lassen. DU machst dich lächerlich "junge" und du merkst es noch nicht mal.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  4. DerNeue1978

DerNeue1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jage mal den text vom kurt durch den translator. ich kann es auch nicht verstehen. und du liegst völlig richtig, ergebnisse kann man sich auf 100 verschiedenen seiten anschauen.

kurt sollte zensiert werden

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein bisschen mehr Verständnis untereinander, würde auch schon helfen.
    Jeder kann hier Ergebnisse reinschreiben, egal ob vom Tennis, Fussball, NBA oder was auch immer.Was für den anderen wichtig ist, kann für andere überhaupt nicht wichtig sein.

Denn wenn der Tennis Thread geschlossen wird, hilft das keinen hier von den Tennis Freaks.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Intelligenz ist ein weites Feld. Übrigens, schon mal von sozialer Intelligenz gehört?

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ihr steigert Euch in Eure Streitereien dermassen rein, dass es für die neutralen User unerträglich wird. Mittlerweile solltet Ihr doch gemerkt haben, dass Ihr nicht miteinander könnt, also setzt Euren persönlichen Beleidigungen bitte endlich ein Ende.
    Ich war in der Vergangenheit übrigens auch nicht der Riesenfan von Kurts Spielständen, mittlerweile find ich sie okay, deswegen mache ich aber nicht ein derartiges Theater.

Mods scheint es hier im Liveforum wirklich nicht mehr zu geben. (Nein, ist keine Bewerbung. :D )

Verdammte Zeitverschiebung.
    Kohlschreiber oder Youzhny, nach dem Wien Sieg konnte man davon ausgehen, dass Haas spätestens im zweiten Match scheitern würde. In der ATP App steht in der Draw Grafik, er hätte aufgegeben. Machte mich stutzig, als ich unter der Youzhny-Tomic Paarung das gleiche Ergebnis sah. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Private Nachrichten zu veröffentlichen ist ja wohl das Letzte ...

9. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Im insgeheimen hatte ich immernoch ein wenig Hoffnung dass Tommy es vielleicht zu den WTF schaffen könnte, aber naja, Kohli gewinnt halt immer dann, wenn er nicht unbedingt gewinnen soll

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Ersetze mal Private Nachrichten durch Private Beleidigungen und dann poste deinen Schwachsinn erneut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.