1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Schrecklich. Der BR-Kommentator hat gerade behauptet, der bislang letzte polnische Top-50-Spieler sei Jan Kodes im Jahr 1970 gewesen. Blöd nur, dass Kodes ein Tschechoslowake war. Ich denke mal, Wojtek Fibak wäre die richtige Antwort gewesen. Ko-Kommentator Bernd Karbacher hat entweder vornehm geschwiegen oder auch keine Ahnung... Naja, es gibt Schlimmeres.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Und es war nicht Schmelzer, sondern Köstler. Ich meine, er war auch mal beim BR wegen Wimbledon damals. Der BR stieg natürlich vorhin auch pünktlich aus.

Eine Info noch von SAT.1: Dort will man in die HbbTV-Funktion auch den ran-Stream integrieren. Ich habe da mal angefragt, ob sich in die Richtung was tut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2013
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  4. MarkusM

MarkusM Guest

aber auch nur vom Mayer-Match. Jetzt ist die Übertragung beendet und es geht beim BR weiter.

Ja, der BR hat sich diese Woche bedient innerhalb der ARD. Die eigenen Leute machen ja nicht so oft Live-Sport.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, aber immerhin bringt man ein Match zu Ende. Weiß aber nicht, ob das ganze Match im Stream gezeigt wurde.

Gulbis hat gewonnen. Damit am Donnerstag gegen Haas.

6. MarkusM

MarkusM Guest

wird ein sehr schweres Match für Tommy.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Also die letzten Minuten vom Mayer Match im BR Stream? Mit Kommentar nehme ich an?
    Wobei es ansonsten auch den ran.de Stream gibt, der die Endphase des Matches wahrscheinlich auch gezeigt hat.

Schön, wobei HbbTV auf der Dreambox 8000, die Du ja, glaube ich, auch hast, keinen großen Spaß macht, wenn es überhaupt funktioniert.
    Aber für die Zukunft ist das natürlich eine gute Lösung, irgendwann dann sicher auch mit anständiger Bitrate.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es war die alles wie im TV: BR-Logo, Livelogo und Kommentatoren. Nur weiß ich nicht, ob das Match da im Stream komplett gezeigt wurde. Jetzt ran.de mit Gogel, der aber auch nicht mehr genau weiß, wo und wann er was kommentiert hat. Er meinte zu dem Schiedsrichter Toralba, dass der Spanier letzte Woche in Barcelona war. War er aber nicht, er hat in Stuttgart gearbeitet. Gogel hat halt letzte Woche von beiden Turnieren kommentiert.

Hatte ich das richtig verstanden: Kann man in naher Zukunft damit rechnen, dass der/die ran-Streams via HBB angeboten werden?

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Trotz der Querelen mit Brennwald hat sich Federer entschieden, sein Heimturnier, das er fünfmal gewonnen hat, auch dieses Jahr zu spielen – und das ohne Antrittsgage, als ob er zeigen wolle, dass es im Streit nicht nur um das Geld ging. Sein Bekenntnis zu Basel verkündete der 17-fache Grand-Slam-Sieger über die Medien, was Brennwald sauer aufstieß.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

München CC Spiele von Morgen:

Dodig - Cilic

Nicht vor 13.20 Uhr:

Kohlschreiber - Korolev ( Auch live im BR TV )

Dolgopolov - Tursunov

Marach / Kas - Melzer / Paes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.