1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

P. Mayr Achleitner und M. Klaffner erhielten die ersten 2 WC s für Linz..

2. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Was der Fognini heute bis zum 6-2 4-1 für ein Nieau gespielt hat, das war ja sowas von unglaublich, das habe ich lange nicht gesehen, aber Rafa ist dann noch stärker zurückgekommen,unglaublich wie er sich da nochmal rausgekämpft hat, er verdient sich hier wirklich die Nummer 1.:winken:
    Und auch Ferrer ist raus, jawoll!:)

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Typisch Kerber, so den 1. Satz gegen Radwanska zu verlieren - mit 2 Doppelfehlern nach 6:2-Führung im tiebreak. Angeblich hat sie ja an ihrem Einwurf gearbeitet. Übermässig viel sieht man davon nicht.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, was für ein Satz. Spannend war es jedenfalls. Durchaus gute Ballwechsel dabei. Bin gespannt, ob Kerber da nochmal rauskommen kann.

6. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Damit ist es inzwischen ziemlich fraglich, ob Kerber in Istanbul aufschlagen wird.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ohne ihre Aufschlagschwäche wäre sie womöglich eine wirklich Gute, aber so geht's mal wieder dahin .... Erinnert mich frappierend an Dementiewa, die über einen ähnlichen Level aus demselben Grund nicht hinauskam. Dabei hätte Kerber gerade als Linkshänderin doch sehr gute Möglichkeiten, grade was den Aufschlag angeht. Auf unserem Hobbyspielerspieler-Niveau ist der Linkshänderaufschlag für mich eine absolute Waffe. Da muss sie mehr draus machen.

8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, sehe ich ähnlich, nur daß es bei Dementieva noch schlimmer aussah.
    Aber ich denke, daß Kerber unter ihren Möglichkeiten spielt und von einem Trainer mal ein paar Dinge beigebracht kriegen sollte (Aufschlag, ans Netz gehen u.a.)

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hängt wohl ganz stark davon ab ob Sharapova teilnimmt oder nicht und natürlich, dass Wozniacki nicht noch mal richtig aufholt und Angie nix mehr gewinnt.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja, über ihr "eindimensionales" spiel hab' ich mich früher schon geärgert, und einen trainerwechsel herbeigesehnt. so verschleisst sie sich sehr schnell. sie soll ja nicht plötzlich serve-volley spielen, gott bewahre, aber sie geht ja fast nur vor, wenn es aus der situation heraus gar nicht anders geht. klar "erholt" sie sich auch mal zwischendurch, wenn sie monatelang wenig spielt bzw. meist früh rausfliegt und dann reicht es kräftemässigfür 1, 2 oder auch 3 zufriedenstellende turniere. das grundproblem wird dadurch aber nicht beseitigt. und an die grossen drei kommt sie sowieso nie dran. aber platz 4 im ranking muss das ziel sein. entweder sie erreicht das in den kommenden 1, 2 jahren oder nie mehr, zumal es da auch noch ein paar etwa gleichaltrige sowie jüngere hochveranlagte gibt, die nachdrängen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.