1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ich habe mir mal den Programmplan von Sport1+ für die nächsten Wochen angesehen und es sieht bisher doch noch nicht so schlecht aus wie befürchtet mit Tennis.

Nach jetzigem Stand kommt Peking komplett und Shanghai komplett bis auf das erste Viertelfinale (das der Moto GP Quali weichen muss, die zum größten Teil auch parallel auf Sport1 kommt :eek:). Naja, die Turniere kollidieren auch nicht mit Fußball.

Dann kommt aber selbst aus Valencia (Basel wäre natürlich besser) nur das letzte Viertelfinale nicht live; die Halbfinals und das Finale am Wochenende dagegen schon!

Bei Paris-Bercy ist es ein wenig ärgerlich, dass unter der Woche am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Abend immer ein Serie A-Spiel kommt, das jeweils das zweite Night Session Match verdrängt. Sonst wird aber nach jetzigem Stand alles live gezeigt und das trotz Fußball am Freitag und am Wochenende.

Von den World Tour Finals ist so weit der Programmplan geht auch alles live eingeplant.

Für mich ist das immer noch ein sehr zufriedenstellender Übertragungsumfang. Früher musste Tennis manchmal NBA und NFL weichen, jetzt eben ein klein wenig häufiger Fußball, aber das hält sich noch in Grenzen.
    Ich hoffe doch sehr, dass Sport1 den Vertrag mit der ATP verlängert!

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das hört sich nicht so schlecht an. Ansonsten mag ich mir gar nicht vorstellen, dass die ATP kommende Saison ebenfalls auf einen Übertragungsumfang ähnlich wie die WTA reduziert wird. Dort übertragen sie z.B. aus Istanbul tagelang nur auf ran.de, nur ab 26. 10. aud Sat1Gold. Weiss
    jemand zufällig Näheres zur Rechtevergabe der ATP-Tour 2014 ? Kvitova im Endspiel, 3:6, 6:3, 7:6 gegen Williams.

3. likenoother

likenoother Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und bt sogar mit Studio :D

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das ist ja toll. Gogel meinte gestern noch, dass die "ran-Redaktion" am gestrigen Donnerstag noch auf dem Oktoberfest unterwegs gewesen sei und er sich nicht sicher sei, ob heute ein deutscher Kommentar möglich ist:D Sat. 1 Gold ist ja nicht dabei, obwohl eine deutsche Spielerin im Halbfinale steht.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die alte angie ist wieder da:winken:

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, die alte Kerber, die mal wieder gewinnt. Hört sich fast so an, wie ein Gogel. Der war ja auch ziemlich verzweifelt, die letzten Wochen;)

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ging mir weniger ums gewinnen als um die leistung ;)

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Spielt Kerber so gut? Ich finde, Wozniacki spielt Kerber heute sehr zu. Kein gutes Match.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich ganz anders. Kerber mit viel mehr druck als sonst. Sehr guter aufschlag und insgesamt wenig fehler. Verglichen mit den matches aus dem sommer eine deutliche leistungssteigerung.
    Abgesehen davon hatte ich das bei 5-1 im ersten satz geschrieben als kerber noch stärker war.

Apropos gogel: der erkennt nicht mal torben beltz

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Kerber gewinnt in 2 Sätzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.