1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

huch, die Woche ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Freut mich, dass ich nächste Woche einiges aus München zu Gesicht bekomme.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

München wird bei mir eher weniger zu sehen sein, nur das eine Spiel beim BFS. Estoril wird ja bei ES 2 abgespielt. Ob auch wirklich was auf ES 1 kommt, hängt vom Snooker ab. Stach, Theil, Faßnacht, Höthker und Kahmke sind als Kommentatoren vorgesehen.

3. MarkusM

MarkusM Guest

erstaunt mich immer noch, dass so viele Kommentatoren eingesetzt werden. Kahmke will wohl mehr kommentieren, versucht sich bei sportdigital auch als Fußballkommentar. Eher mäßig, wie ich letztens fand. Aber gut, er ist eher beim Handball zu Hause.

Ja, der BR ist natürlich nicht das Beste. Aber das kennt man ja aus der Vergangenheit. Leider sind die Zeiten vorbei, als noch tv.münchen das Turnier begleitete. Wundert mich, dass Kühnen es nicht genauso versucht, wie sein Kollege Stich und Hamburg 1. München.tv immerhin über Sat empfangbar und da laufen auch nur Wiederholungen in Dauerschleife.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Handball ist jetzt auch fast wieder vorbei. Kahmke war heute wohl mit Auto in Ungarn beim THW-Spiel(und einem Experten), wenn ich es richtig verstanden habe. Dann ist noch dass Final 4 am 1. und 2. Juni. Bin mal gespannt, ob Kahmke dieses Jahr mit in Paris vor Ort sein wird. Dass mit Sportdigital habe ich auch gelesen, Kahmke kennt ja halt Sportdigital von früher. Lebt ja auch in der Nähe oder erweiterten Nähe.

Bin immer noch etwas verwundert, dass sich die BMW Open wieder mit dem BR geeinigt haben. Wäre auch was für tennis.de gewesen, da hätte man dann weitere Spiele abnudeln können. Übertragungen ja sonst so zwischen 11 und 19 Uhr ab Dienstag.

Ach, gibt es das Programm noch über Sat. Das wäre dann ja was gewesen. So ist die TV-Situation eher etwas krumm für die Deutschen ohne Pay-Abos aus dem Ausland und Supertennis usw.. Viele Spiele gibt es dann nur im Billigstream wie LSHunter.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Auch Supertennis zeigt Morgen Das Finale von Marakesch live. Gleich nach der Übertragung aus Stuttgart.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, zeigt Supertennis kein Finale aus Barcelona um 16 Uhr? Oder hat Supertennis schon zum Wettergott geschaut;)....

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

MSC Tennis berichtet schon ab Sa. 4.5. Live aus Madrid. Supertennis ist dann ab Sonntag , 11 Uhr live dabei

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Da geht dann wohl Schiavone doch vor...

Daher haben die das wohl kurzfristig geändert...

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kerber / Petkovic verlieren 4:6, 5:7;

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, dann gibt es aus Madrid wirklich mal mehr Bilder, die prodiziert werden. Ist auch gut so. Ist ja auch nur noch eine Woche bis zum Start des Turniers. Hab mal geschaut: Der dänische Sender, TV 3 Sport 2, plant derzeit erst ab Montag live drauf zu sein. Die haben aber am Wochenende auch noch anderen Sport. Kann sein, dass die deshalb auf Tennis verzichten.

Achja, daran habe ich nicht gedacht. Das ist natürlich ein gutes Argument eines italienischen Senders:D;)

Das Doppel mit Petko und Kerbi;) war richtig unterhaltsam. Die Halle war ja auch noch gut gefüllt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.