1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Sehr gut sollten einige so machen..Diesen D....blockieren....Ich les von ihm injedemfall schon einige tage nichts mehr..Der ist ja absolut ahnungslos...

Und will und hier scheinbar nur verarschen..Hat scheinbar kein anderes Hobby,,,

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gibts nicht noch 20 Ergebnisse die du von heute posten kannst? Hab bisher nur zwei gefunden.

3. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das halte ich für ein Gerücht ;) (Sampras hat 14)

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann Entschuldigung, das ich meinen früheren Lieblingsspieler neben Edberg 2 GS unterschlagen habe.
    Oder ich gebe CNN Sport die Schuld, die heute eine falsche Grafik hatten.

5. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die Ergebnisse die Kurt postet, sind zwar manchmal unnötig, aber dennoch, oft auch interessant, habe zum Beispiel gar nicht gewusst, dass Petzschner diese Woche ein Challenger spielt, ohne Kurt wäre mir das gar nicht aufgefallen, und wenn du dich nur für Doping und Wettmafia im Tennis und nicht für den Sport auf dem Platz interessierst, ist das dein Problem.

Und Markus, auch ich bedauere das sehr und würde mir auch von ganzem Herzen wünschen, dass du deine Entscheidung noch einmal überdenkst, allerdings hast du shcon recht, dass in letzter Zeit es wirklich immer weniger Spaß macht, hier zu schreiben, wenn die User sich nur noch Beleidigungen an den Kopf schmeißen und irgendwelche unsinnigen Thesen in den Raum werfen, die sie nicht mal ansatzweise untermauern können. Respektiere zwar deine Entscheidung, aber hoffe, dass du sie noch einmal überdenkst.
    Die Beiträge von TK sind in den letzten Wochen auch erheblich gesunken, wenn ich mich nicht irre..

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Welche Airline?:D

Schade, Du hattest dich ja aber in letzter Zeit schon seltener hier beteiligt. Vielleicht trifft man sich mal woanders wieder.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, kann schon sein. Ich hatte jetzt eine gute Woche Probleme mit meinem Internetprovider. Einige Tage ging gar nichts, einige Tage kam ich teilweise ins Netz. Deshalb speziell die letzten Tage sehr selten online und wenig Beiträge. Mit meinem Smartphone habe ich nur die wichtigsten Sachen abgerufen, nicht aber das Forum hier.

8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Achso, na gut, dann ist der Grund ja klar. Habe schon befürchtet, dass auch du keine Lust mehr hast, hier deine Beiträge zu verfassen.

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was hat es denn mit dieser Stach'schen Flug-Geschichte auf sich? Habe das letzte Nacht irgendwie verpasst... Aber könnte damit vielleicht sein Flug nach Ulm zum DC gemeint sein?

10. fans

fans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:LOL::LOL::LOL::LOL:
    Das schreibt einer,der alle Tennisergebnisse in verschiedene Foren postet. :LOL:

Aber wie schon richtig erkannt wurde: Wenn man 24 Stunden am Tag in Tennisforen postet und damit kein echtes leben hat, kann man leicht an einer gestörten Selbst- und Umweltwahrnehmung leiden.
    Ein wenig Bemitleidenswert ist das schon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.