1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

    A. Peya hat sich im Finale leider doch schwerer am Rücken verletzt. Und fehlt für den Daviscup aus
     
  2. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis -5-

    Du solltest nicht so hart sein, er scheint nur aus Tenniskommunikation zu bestehen, heute morgen war er schon wieder vor 8 Uhr aktiv!
    Wenn man so drauf ist, ist man nicht mehr zum normalen Austausch von Informationen fähig, sondern reagiert agressiv, wenn jemand sein Tun in Frage stellt. Du könntest nur Punkte sammeln, wenn Du ihm ein Tennisresultat aus der 4. Herrenmannschaft von Klein-Tuttlingen mitteilen würdest:winken:
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis -5-

    Wenn Du Dich daran störst, solltest Du andere Beiträge kritisch lesen, z.B. den letzten von Kurt heute morgen, von dem Du ja ein Fan bist:D
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Tennis -5-

    Ich schätze ja Deine Postings zu fachlichen Themen, aber eine solche Aussage findet man sonst nur in der untersten Schublade für Leitfäden zu einer angemessenen Kommunikation.
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -5-

    Nu hört schon auf mit dem kindischen Gehabe. Das mit den Rechtschreibfehlern ist allerdings schon auffällig. Könnte jemand sein, der Fussball vorwiegend auf Stehplätzen verfolgt :D upps, jetzt mach' ich ja auch mit :p
    PS: Mein letztes Medenspiel ging 6:3, 7:6 (tiebreak 7:3) aus. Mein Gegner war permanenter Teilnehmer des NY-Marathons und diverser deutscher Marathonläufe. Topfit bis in die Zehenspitzen und lief 3x soviel wie ich. Aber gegen Krissys linke Klebe war letztlich kein Kraut gewachsen :D Gut, dass wir nicht auf Sand, sondern auf Hartplatz gespielt haben.
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Tennis -5-

    Na ja - sorry.;)
    Ich flippe schon mal aus, wenn einfach ohne jeden Beweis behauptet wird,
    dass ua. Nadal und Ferrer dopen.
    Ua. weil sie so lange rennen können.....

    Wenn man dann nachweist,
    [​IMG]
    dass Ferrer in / bei 18 Final-Niederlagen
    6 x den dritten Satz verloren hat,
    dann erfolgt kein Kommentar durch die Glaskugel-Besitzer dazu.
    Das passt nicht in deren Konzept - versteht sich.

    Tja - dann haben wohl die Gegner besser gedopt.
     
  7. fans

    fans Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis -5-


    Immer so ein allgemeines Gelaber.
    Ich habe dich schon oft gefragt:
    Wieso hat Ferrer zu Fragen über Verbindungen zu Del Moral so widersprüchlich geantwortet. Mindestens 1mal muss er gelogen haben,weil die Aussagen komplett gegensätzliches Beinhalten. Und warum lügt man,wenn man nichts zu verbergen hat?

    Aber du weichst der Frage immer aus. Du kannst es dir nicht selbst erklären und willst in deiner heilen Welt bleiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  8. DerNeue1978

    DerNeue1978 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tennis -5-

    Wie kann ich den kurt denn "ignorieren"?

    Sorry, bin noch relativ neu, daher bin ich auch ein unwissender Nichtsnutz und dazu ein schlechter Mensch.

    Krass, dass man hier gleich bewertet wird, nur weil man keine 10.000 Beiträge verfasst hat.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Tennis -5-

    Da helf ich doch mal gerne

    Zuerst auf den Namen von Kurt klicken, dann

    [​IMG]

    anschließend

    [​IMG]

    voilà!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -5-


    Ich hab dich schon blockiert.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.