1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Damals gegen Schweden als er Überstunden spielte, oder gegen die USA die man geschlagen hatte.
    Aber bei einen Grand Slam oder Atp Turnier fehlt mir nicht viel ein.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

GS fällt mir weiss ich ausser Muster auch nichts...Und ja Skoff gegen Wilander..wo er nach über 6 Stunden gewann..

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich vermute mal, dass wawrinka gegen djokovic keine reelle chance haben wird. murray hatte wohl viel zuwenig matchpraxis vor den us-open und ist auch generell (noch) nicht auf dem niveau von nadal und djokovic. was ihn gleichwohl in einzelfällen zu ganz grossen leistungen befähigt, aber nicht konstant.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das erreichen des Halbfinales, dürfte für Wawrinka zusätzliche Kräfte mobilisieren.
    Und so wie beim Fussball fängt das Match beim Tennis auch mit 0-0 an oder ?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ganz interssant das Interview mit Bungert wo er über die alren Zeiten ua mit Skoff plaudert und vor allem dem ersten deutschen Davis-Cup Finale:winken:
    http://sportradio360.de/_mp3/fm12908.mp3

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wawrinka spielt einfach ein super Tennis. Vor allem riskiert er etwas und an einem guten Tag kommen so großartige Schläge wie gegen Murray dabei raus.

Selbst als Nadal-Fan würde ich mich über einen Turniersieg von Wawrinka sehr freuen. Natürlich hat er dafür noch 2 harte Spiele vor sich, aber mit der Leistung von gestern kann er jeden schlagen.
    Außerdem wäre es auch mal für den Tennissport gut, da es in den letzten 8 Jahren nur 2-mal einen Grand-Slam-Sieger gab, der nicht Murray, Federer, Nadal oder Djokovic hieß.

7. Shepherd

Shepherd Guest

Ich weiß nicht was sich hier manche einreden wollen, aber das Endspiel wird natürlich Nadal-Nole lauten.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, interessant, dass Sky gestern sogar noch ein Feed angeboten hat. War das geplant? Ist doch was, wenn sie Junioren und auch mal Rollstuhltennis live zeigen. Rollstuhltennis gab es sicher schon mal bei den Paralympics im TV, ob nun live oder nicht.

9. MarkusM

MarkusM Guest

im deutschen TV nicht. In den Niederlanden, bei der BBC usw. ist das alles schon passiert.
    Ja, während den Paralympics gabs was in Zusammenfassung.

und Wawrinka würde ich schon eine Chance einräumen. Nadal wird klar ins Finale einziehen.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

D, Pfizenmaier hat Heute in Trabzon 1:6, 4:6 verloren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.