1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fans

fans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Wenn einer von denen ,die das Problem so verharmlosen und vor allem Ferrer so verteidigen, mir erklären könnte, warum Ferrer so widersprüchliche Aussagen zu Del Moral tätigt , dann wäre ich sehr dankbar.

Bei Nadal, Djokovic oder anderen kann man ja sagen was man will,aber bei Ferrer ist die Sachlage einfach extrem klar und diese ständigen naiven Aussagen sollte man unterlassen, wenn man kaum Ahnung vom Thema hat

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, das wird leder nicht der Fall sein. So was habe ich natürlich auch immer wieder im Kopf. Aber: Besuche und TV schauen dort, wo ich heute Abend war, ist eher ganz selten, wenn dann am Abend, sonst habe dafür keine Zeit:D;). Kann übrigens sagen, die, die da im GFK-Haushalt leben, schauen sonst nie Tennis. Das hatte ich heute Abend auch thematisiert, weil der dortige Fernseher sinst nie Tennis zeigen darf und auch nie Eurosport:D. Das sind eher Leute, die meistens RTL und Co schauen. Wollen wir mal hoffen, dass Sat. 1 Gold nächste Woche genug GFk-Haushalte findet. Obwohl ich bei meinem Besuch heute Abend feststellte, die GFK-Haushalter hatten Sat. 1 Gold unter den Top 20 in der Programmliste, und Eurosport z.B. auf 20!;)

3. fans

fans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das heißt ,dass 100 meter-Läufer nicht dopen, denn die Laufen ja auch nur um die 10 Sekunden :LOL: Wie war die Statistik nochmal: 8 der 10 schnellsten 100m-Läufer gedopt?
    Nach deiner Argumentation sind die also Opfer einer Verschwörung, denn warum sollten die Dopen , sind ja nur 10 Sekunden? :LOL:

Es ist schon lustig welch abenteuerliche Argumente einige bringen,anstatt einzusehen,dass Doping sehr wohl ein großes Problem im Tennis ist ( was auch viele Spieler selbst erkannt haben)

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

tja, und was ist mit den deutschen ? dopen die nun (auch, dopen die (so gut wie) nicht - was nach den "leistungen" eine logische konsequenz wäre. die jüngsten enthüllungen rund um den deutschen sport lassen eine gewisse doping-"kultur" jedoch zumindest erahnen. und wenn man - ähnlich wie bei djokovic - den seinerzeitigen steilen aufstieg einer kerber sieht, gefolgt von einem ziemlichen absturz, dann denkt man sich seinen teil. die frau ist seinerzeit tatsächlich eine saison lang "gelaufen wie gedopt" - wer will seine hand dafür ins feuer legen, dass das mit rechten dingen zuging ? harte trainingsarbeit ist eine sache, aber die alleine kann so etwas m.e. nicht bewirken. ich würde darauf jedenfalls keinen cent wetten. aber das kann jeder halten, wie er mag.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kapierst es du nicht...Lass uns hier mit dem Sch...Doping in Ruhe..Und mach dich woanders wichtig!!

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Es ist erschreckend zu sehen wie Naiv einige Leute hier sind. Aber ich denke die Politik hier in Deutschland funktioniert auch nur mit so vielen naiven Menschen.

Wer ernsthaft glaubt Ferrer würde nicht dopen / hat gedopt, sollte mal sein verkommenes Weltbild in Ordnung bringen. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Ferrer nicht sauber ist. Aber die Diskussion gab es ja vor 2 Monaten hier schon mal, meine Meinung zu damals hat sich auch nicht geändert. Der Tennissport ist garantiert nicht so sauber wie einige hier denken.

7. Shepherd

Shepherd Guest

Irgendwie peinlich was hier für eine Hetzkampagne gegen den überall anerkannten großen Kämpfer Ferrer läuft. Da wird einfach mal so in den Raum geworfen, er sei sozusagen erwiesenermaßen gedopt, und schon freut sich das halbe Forum über seine Niederlagen. Gibt Null Beweise, aber einfach mal irgendwas daherschwatzen. Das ist arm.

Er ist ja schließlich Spanier, die sind eh gedopt. Und er hat da trainiert wo ein Dopingarzt war, dann ist die Sache ja eh klar. So herrlich naiv und undifferenziert. Wenn irgendwo ein Dopingarzt war, dann müssen ja zwangsläufig alle auch gedopt sein, die am selben Ort trainierten. Wenn da 1000 Leute trainieren waren die natürlich alle gedopt. Da trainieren auch Kids, müssen auch alle gedopt sein. Solche Unterstellungen sind eine Frechheit. Es gilt in diesem Land eine Unschuldsvermutung, das Rechtsverständnis mancher hier ist schlimm, ganz schlimm.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2013
  8. MarkusM

MarkusM Guest

das Ferrer raus ist, freut mich einfach deshalb, da ich Ferrer nicht gerne sehe. Das hat nichts mit Doping zu tun. Du immer mit deinen Verdächtigungen.

9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Du! Du hast doch geschrieben das als Tennisfan mit der Antidopingbehörde zusammen arbeiten würdest. Daher meine Frage!

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für die Info.

Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.