1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fans

fans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Sorry aber das,was ich gestern gesehen habe, hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht.
    Der Anlass war für mich auch der, dass ich von einem Profispieler (Top200) persönlich gehört habe,dass er sich sicher ist,dass es bei einigen nicht mit rechten Dingen zugeht und das ihm das manchmal fast zum Verzweifeln bringt.
    Ich finde,dass solche ehrlichen Sportler geschützt werden sollten, und man sich überall für diese Einsetzen sollte

Auf der anderen Seite kann ich es auch nachvollziehen,dass Nadal-Fans etwas beleidig auf kritisches Hinterfragen reagieren.
    War ja früher mit den Armstrong-Fans genauso, bis er irgendwann nach mehr als 10 Jahren überführt wurde :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Also was du hier als Neuling von die gibts, ist einfach nur schwachsinn...

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  3. fans

fans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat man einen höheren Wert, wenn man tausende Posts von sich gibt?!?:confused:

Ich lese hier schon lange mit und mich wundert es stark, wie so ein Comeback von Nadal hier so gefeiert wird und überhaupt nicht kritisch hinterfragt wird ( zumal auch die Verbindungen zu Dr.Fuentes im Raum stehen und er sie anscheinend nicht ausräumen konnte)

Kurt : mir ist schon lange aufgefallen ,wie abfällig du dich häufig äußerst. Deine Antworten auf meine Posts zeigen auch überhaupt keinen konstruktiven Ansatz
    Anscheinend findest du wirklich ,dass du einen höheren Wert hast,weil du hier so oft postest. Ich glaube Bart hatte das auch erkannt.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Gegen Deine Kritik ist nicht auszusetzen, Du legst aber los wie die Feuerwehr. Und BartHD würde ich jetzt nicht gerade erwähnen, um irgendwelche Aussagen zu untermauern. Sein Postingstil ist nicht umsonst umstritten. Das gleiche gilt für den User Shepherd.

5. fans

fans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür entschuldige ich mich auch. Aber wie gesagt: Anlass dafür war ein Gespräch mit einem Prof-Spieler.
    Und ich finde man sollte einigen die Augen öffnen

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was genau stört dich an dieser Aussage, die Tatsache, dass es in Belgrad keinen Krieg gab bzw., dass die Serben andere Städte und Dörfer in Bosnien und Kroatien regelrecht zerbombt und ausgeplündert haben? Was stört dich denn genau?

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für dich auch die selbe Frage: was ist daran so schlimm, was stört dich?

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

In Ordnung. Dann ist bei mir ein falscher Eindruck enstanden und ich heisse Dich willkommen. :)
    Bisher war es hier zumeist recht friedlich und ich möchte gerne, dass es so bleibt.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das Thema Doping im Tennis wurde jetzt auch schon 2-3 x bei SR360 angerissen was ich sehr gut finde. Im Fernsehen hört man im Gegensatz zu enigen anderen Sportarten dazu kein Wort.

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Fussball und Tennis sind heilige Kühe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.