1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Also "aufgefressen" wurde Kohlschreiber keineswegs. Bei Robredo würde ich also erst abwarten, der hat ein starkes Turnier bisher gespielt.

Zu Federer: Ja, bittere Niederlage und ja, keine gute Saison. Aber dennoch würde ich ihn nicht abschreiben. 2014 wird wieder besser. Davon bin ich überzeugt. Klar, irren kann ich mich. Das Roger nicht mehr in die Top 3 kommt, ist ohne Zweifel. Djokovic, Nadal, Murray. Die drei sind für mich nicht mehr erreichbar für Federer, wenn die fit bleiben.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kohlschreiber hat bis zum 4-4 im zweiten Satz perfekt gespielt und Nadal des öfteren dem Ball nach schauen lassen.
    Leider ist dann das Break zum 5-4 gekommen und Nadal hat auf diesen Level weitergespielt, während Kohlschreiber wahrscheinlich zuviel nach gedacht hat.

Ist wahrscheinlich auch der Unterschied zwischen den Top 5 und den weiteren Spielern.

Federer wird sich eher Gedanken um den Rücktritt machen, denn in diesen Jahr vor allem bei den Grand Slam Turnieren öfters vorzeitig ausgeschieden ist.
    Und wofür soll man sich in Zukunft quälen, wenn man schon alles erreicht hat.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Also wenn Federer zurücktritt, macht er eher noch eine offizielle Abschiedstour. Federer ist so eine Person, die nicht einfach so Schluss machen würde, wenn die Gedanken dahingehend wirklich da sein sollten.
    Aber ich glaube einfach, er ist noch ehrgeizig.

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn das so war, ist es schlimm, ganz schlimm! So jemand gehört nicht als Kommentator in eine Sportsendung - eigentlich nirgendwohin!:mad:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also Emmrich im Davis Cup, sehr interessant. Mit Kohli, Mayer und Brands hatte ich gerechnet.

Und Stach also auch dabei in Ulm(oder doch Neu-Ulm?). Das ist doch gut. Und dieses Mal kann ich den Davis Cup auch im TV sehen;).

Schade, dass eben Ivanovic verloren hat, war durchaus ein ganz gutes Match. Azarenka ist ja nach dem match ja auch regelrecht zu Schett und Wilander geflogen;)

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

2. Runde: Junioren:

A. Zverev ( 1 ) - G. Lopez 6:1, 5;7, 6:3;

7. fans

fans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz ehrlich: Mir stellt sich wirklich die Frage, was der Nadal in den "Toilettenpausen" wirklich macht. Es ist schon verdamt verdächtig, wie Nadal nach "Toilettenpausen" aufdreht. Ich will es nicht hoffen,aber das riecht stark nach Auputschmittelmissbrauch. Solche Sachen wie Amphetamine wirken sehr schnell und bei Nadal gibt es viele Sachen ,die darauf hindeuten. Darüber hinaus ist mir aufgefallen,dass Nadals "Toilettenpausen" i.d.R. deutlich länger dauern,als die der anderen.
    Ich hab mich sehr ausführlich damit auseinandergesetzt und das sehr oft beobachtet, und bin zum Ergebnis gekommen, dass für mich ein Nadal nicht glaubwürdig ist

Zum Davis-Cup: Ich hoffe wirklich inständig,dass Brands den Vorzug vor Mayer bekommt. Zwar sollten beide gewinnen,wenn es normal läuft; allerdings ist es bei Mayer nunmal so,dass er an manchen Tagen gegen fast jeden aus den Top 1000 verlieren kann. Dieses Risiko sehe ich bei Brands nicht

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Für deinen ersten Post , schon grosser Schwachsinn...

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

2. Runde:

A. Lottner
    - K. Stewart 6:3, 6:4;

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es fiel in diesem Zusammenhang auch das wort bombe, aber das krig ich nicht mehr ganz auf die Reihe. Echt irre :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.