1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Keine Ahnung..Habs bei esp gesehn...

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich ja oben schon gepostet!!!

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

@Frederik:
    Imitiest Du Kurt? :D

Stach beim DC. Wenigstens etwas Positives nach den Ergebnissen der letzten Nächte. Das Nadal-Kohli Match hab ich sowieso nicht mehr gesehen, da zu müde.

5. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Würde ich nie tun... gg

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss sagen was Klinkenberg heute Nacht von sich gegeben hat geht gar nicht..ich dachte ich träume :eek:

Meinte der doch sinngemäß als Tipsarevic gegen den Matchverlust servierte bei 15-30 folgendes: eine bedrohliche Situation für ihn..davon gab es ja schon genug in Belgrad in den 90ern

7. MarkusM

MarkusM Guest

Gut, also Kas lässt man zu Hause. War zu erwarten. Emmrich hatte die Nominierung längst verdient. Das Mayer auch noch dabei ist, war mir auch klar. War zu gut bei den US Open.

Es steht und fällt sowieso mit Kohlschreiber. Gewinnt er beide Einzel, sind wir dabei in der Weltgruppe, so würde ich tippen. Das Doppel dürfte klar an die Brasilianer gehen.

Und gut, dass Stach kommentiert. Da kommt einfach mehr rüber bei so einer Übertragung. Gogel ist so ein typischer Studio-Kommentator. Der passt besser, wenn er nicht vor Ort ist. Damals in Aachen-Alsdorf war er mir zu unterkühlt.

Im übrigen war ich erstaunt, dass Antonitsch auch bei Federer so kommentiert, wie bei seinen Österreichern. Wenn sie zurückliegen, wird er schnell beleidigt und deutlich stiller. Etwas schade, dass er das nicht ablegen kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2013
  8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich war auch überrascht, wie parteiisch er doch war. Da waren 1-2 Sätze, wo ich etwas mit den Augen rollte. Sollte bei nicht-deutschen Spielern im dt. TV eigentlich nicht sein.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ich war ja auch für Federer (wollte das Match gegen Nadal sehen), aber ohne Theil wäre es etwas komisch gewesen. Federer macht Fehler, klar und könnte Robredo schlagen, klar. Aber Robredo hat das einfach selbstbewusst und gut gespielt. Das Roger auf der Rückhand anfällig ist, wenn der hohe Spin auf die Rückhand kommt, weiß man nicht erst seit Robredo.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Naja, Federer ist nicht mehr das was er mal war. Der sollte langsam überlegen, ob es noch Sinn macht weiter zu spielen. Er muss niemandem noch etwas beweisen.

Robredo hat keine Chance gegen Nadal, Nadal wird ihn auffressen, genauso wie Kohlschreiber heute Nacht. Für mich ist Nadal der Favorit Nummer 1.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.