1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

TK1979 kein Tennisinteressierter :confused:. Und morgen erzählts Du im Himmel ist Jahrmarkt :D. Finde es auch bedauerlich das außer Kohli nun alle deutschen Spieler aus dem Turnier sind. Allerdings freue auch ich mich auf Knaller wie Djokovic gegen Murray und ich denke auch TK1979 freut sich als nicht Tennisinteressierter :D auf diese Matches!

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich fängt ein Grand Slam Turnier erst in der zweiten Woche an.
    Die erste Woche ist zum aufwärmen.
    Das nur mehr Kohlschreiber vertreten ist beim Turnier, kann man auch nichts machen, was sollen die Ami dazu sagen.
    Deswegen sind jetzt nicht weniger Zuschauer in den Stadien, und geniessen Super Tennis und zwischendurch ein paar Flieger im Anflug.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Einen Tag danach frage ich mich immer noch: Was war das? Haas spielte so, als wäre Youzhny die Nr. 4 der Welt und Haas hätte wieder das alte Problem des "zu viel Wollens" gegen Topspieler. Vielleicht war es auch so, denn die Chance auf ein Viertelfinale war da. Aber genau das sollte eigentlich nicht sein. Haas ist 35, er müsste doch diese Übermütigkeit abgelegt haben. Dachte ich zumindest, als ich ihn letztes Jahr gegen Federer und dieses Jahr gegen Djokovic hab siegen sehen. Aber seit dem Ende der Sandsaison spielt er eigentlich nur noch sehr wechselhaft und hat nicht mehr die Frische. Die Saison ist eben lang und hart.

Tja, ich warte wie immer auf die Halbfinals und die Finals. Und das wars dann auch für mich. Mit Esprit verfolge ich es ja nur in den früheren Runden wegen unseren Lieblingen

Shepherd mal wieder:rolleyes:

Naja, ich verfolge auch das ganze Jahr die Tour und die Altbekannten langweilen nach ner Zeit. Ich hatte es ja schonmal geschrieben. Bisher war außer Hewitt und Wawrinka das Turnier lahm. Muss man echt sagen. Das Match von Murray gestern war sowas von schlecht. Hoffentlich kommt der nicht wieder mit seinem "dull" Spiel zum Titel:winken:

TK guckt seit Ende der 80er/Anfang der 90er Tennis. Also ich darf doch etwas Contenance hier erwarten gegenüber ihn. Er kennt die Tour seit über 20 Jahren wie ich eben auch. Und nach einer gewissen Zeit gibts halt so Phasen, wo ein 3-Satz-Sieg von Federer einem nicht mehr vom Hocker haut. Aber deswegen ist er nicht weniger Fan oder mehr Fan als ich oder andere hier. Also bitte;)

Den Amis ist das Wurst, solange Serena spielt lieber patissier:p
    Und für mich ist eben das Grand Slam Turnier vor allem ein Grand Slam, weil die frühen Runden immer zum mitfiebern dasind mit den Jungs und Mädels aus dem Lande und um spannende 5-Satz-Matches von "No Names" zu gucken, wie sie manche nennen würden. In der 2. Woche bekommt man sowieso die Top 4-5 in den Halbfinals zu sehen. Die muss ich also auch nicht in der ersten Woche haben:D

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nun macht euch keine Sorgen, ich werde auch die Woche Tennis schauen. Und ich bin sicher nicht nur an deutschen Tenisspielern interessiert, das war bei mir noch nie der Fall;) Mit "Reizen" meine ich mehr, dass mir Spieler ausgehen, die ich favorisiere. Da gehören sicher auch Deutsche zu, sicher aber nicht nur und eben nicht alle:D...Aber ehrlich mag ich auch Tennis mal zu schauen, ohne richtigen Lieblingsspieler dabei! Ich schalte deswegen nicht gleich auf RTL2 am Abend;)....

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

eigentlich kann man schon jetzt ein fazit aus deutscher sicht ziehen, weil nadal kohli sicher "zerlegen" wird. ich setze trotzdem mal 10 euros auf ihn, weil sich nadal ja verletzen könnte.
    damen: indiskutabel, durch die bank. ich möchte mal so eine leistung von einer deutschen sehen wie von der kleinen giorgi, aber das kann man vergessen. mal seh'n, welche beschönigungsfloskeln rittner wieder einfallen ... :D herren: fast genauso schlimm, bis auf kohli, der als einziger ein match gewonnen hat, das er nicht unbedingt gewinnen mußte, bei ihm prädikat: o.k. über den rest breiten wir besser den mantel des schweigens.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Quoten:

DWDL.de - Klitschko boxt in der Primetime, Fan kauft Rechtepaket

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, 21 Uhr war gestern natürlich eine schwierige Zeit. Gut 50 % schauten zu der Zeit entweder ARD, ZDF, RTL oder Pro 7.

In New York also eine Regenpause. So wie es aussieht regnet es immer noch. Wer weiß, wie der Tag heute noch weitergehen wird.

8. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In der Hauptabendzeit tut man sich mit Sportübertragungen immer sehr schwer, wenn es nicht gerade Fußball ist. Vielleicht hat Eurosport auch deswegen kein deutsches Fenster mehr angeboten, aber dazu müsste man einfach mehr Vergleichszahlen haben.

9. DerNeue1978

DerNeue1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hoffentlich wirds nicht allzu lang regnen, wir alle wollen doch noch den tennis-mozart spielen sehen. dazu noch azarenka-ivanovic kann auch unterhaltsam werden

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Also mom. regnet es ordentlich. Aber , die haben ja noch genug...Also....Stört mich jetzt nicht soviel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.