1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Blake nach Zweisatzführung Karriere beendet durch Karlovic. :(

2. MarkusM

MarkusM Guest

das ist ärgerlich, hätte klar auf Blake getippt. Sah auch zunächst danach aus:(

Nochmal, das Problem ist nicht das deutsche Fenster. Das Problem ist die Sendeabwicklung. Die arbeiten dort mit einem kaputten Gerät meiner Meinung nach im Output. Wenn das deutsche Fenster dran war, ging der Ton ja. Ich hab denen das genau beschrieben und dann haben die es zumindest in der deutschen Regie behoben. Die Internationale Version hingegen hat ein kaputtes Ton-Encoder-Gerät für die deutsche Zuführung. Und das schon von Anfang an, in der deutschen Regie kommen die nicht hin. Und so wird das Ganze weiterhin wohl so bleiben, bis einer der Tonregisseure wieder die Probleme behebt, weil er sich mit dem Ding auskennt.

Du musst dir das so vorstellen. Deutsches Fenster = eigene Sendeabwicklung in Regie B / internationale Version für Eurosport Deutschland = eigene Sendeabwicklung in Regie A / Internationale Version für andere Länder = Studio C, D, E, F usw.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2013
  3. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich meine allgemein. früher war das auch so, das fast immer die frauen zuerst und dann die männer dran waren. da bin ich mir zimlich sicher.

ein männermatch kann zwischen 4 und 5 stunden dauern. um 19 uhr beginnt die nightsesssion, da find ichs wirklich sinnvoller erst schnell die damen durchzubringen und dann können sich die männer austoben solange sie wollen. auch aus zuschauersicht wär mir das sorum lieber.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schade, so ein ärgerliches Ende der Karriere. Habe das Match leider verpasst, war mir zu spät.

PS1: Warum sitzt denn da immer noch jemand mit diesem Riesen-Mikrofon links auf dem Stuhl am Spielfeldrand? Glaube kaum das das etwas bringt, kann man das in der heutigen Zeit nicht anders machen anstatt da jemanden wie doof das Mikrofon nach links und rechts zu drehen :eek:

PS2: ES und ES 2 senden in SD immer noch in Mono bei der KDG, wollen die nicht mal auf Stereo[​IMG] umstellen? Sind wohl die einzigen Sender außer euronews.

5. MarkusM

MarkusM Guest

ich finds immer wieder lustig den Schwenker zu beobachten.:D

Aber vielleicht schreibst du für uns mal eine Mail an CBS oder wer auch immer für die Produktion verantwortlich ist

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich auch :D, gehört scheinbar dazu. Nach den USA schreib ich lieber nicht, dort erhält man fats eh nie ne Antwort ;)

7. MarkusM

MarkusM Guest

vielleicht ist es auch der Hauch Sozialismus in den USA. Jeder bekommt ne Arbeit, auch wenn sie dämlich ist.:D

Ich such mal was raus und schreib denen.;)

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jep, danke. Schreib mir dann bitte mal wenn du ne Antwort erhalten solltest ;)

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, echt schade. Und gerade gegen Karlovic:rolleyes::(

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

ITF Schweiz: 1/4 F.:

Tayisiya MORDERGER (GER) [6] - Giulia SUSSARELLO (ITA) [2] 6-3 6-4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.