1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Völlig Zustimmung. Besser hät ich es nicht schreiben können. Trotzdem sind die Us Open bisher eher langweilig, aber wir haben ja grad mal die ersten runde. Was mir vorallem auffällt ist, das die Matches teilweise noch kürzer als sonst sind. Isner und Monfils haben gerade mal ne gute Stunde gebraucht. Kann nicht sein, das der Belag nochmal schneller geworden ist?

2. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was heißt nochmal schneller? Die Beläge, auch bei den US Open, werden ja immer langsamer.

Bei Isner und Monfils lag das wahrscheinlich eher an den schwachen Gegnern. Volandri, z.B., hat seit Januar 2008 kein ATP Hartplatz-Match mehr gewonnen!

Vielleicht ist es ja heute so weit mit spannenden 5-Satz-Matches auf TV Courts. Ich erwarte einiges von Hewitt-Baker und dann vor allem von Karlovic gegen Blake, der vielleicht sein letztes Match auf der Tour spielt.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Gerade bei den genannten Matches gehe ich von klaren Partien aus.

Allgemein ist es schon interessant, dass die Matches immer glatter werden, wenn Favoriten spielen. Das haben gestern Antonitsch und Zoecke gut angesprochen. Echt kaum mal eine Überraschung. Scheint von manchen aber auch nicht gewünscht, wenn ich noch an Wimbledon und Federer denke;)
    Aber gerade so Sensationen machen einfach den Sport aus und ich würde mir sehr gerne wieder ein Stakhovsky II wünschen, mit offensiven Spiel und "Sahne-Tag"-Mentalität. Darf ja auch gerne mal den Nole treffen usw.

Pfizenmaier - Azarenka 0:6 / 0:6. Das darf nicht passieren, sorry. Der Leistungsabfall bei den Damen zwischen Nr. 2 und Nr. 100 ist immer noch beträchtlich hoch. Bei den Herren wird er anscheinend wieder höher.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ein frühes Ausscheiden von Federer muss wirklich nicht sein. ;) Murray-Llodra hingegen, ich würde mich durchaus (sehr!) über einen Sieg des S+V spielenden Franzosen freuen. :D

5. MarkusM

MarkusM Guest

Also, beschlossene Sache. Llodra kegelt Murray raus und wir haben endlich unsere "Sensation". Llodra übrigens der einzige Franzose neben Mahut, der mir sympathisch ist. Leconte, Noah und Santoro gibts ja nicht mehr:(

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Chall. Como: 1/8 F,:

D. Thiem - A, Giannessi 6:4; 6:4;

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

ES Player Monatsabo, ich bin dabei!
    Wo ist allerdings die Bild in Bild Funktion hin?

8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nachdem er einen Satzball hatte, hat Brands den 1. Satz leider noch verloren, wie ich im. Liveticker verfolgen konnte.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, gibt/gab es im ES Player eine Bild in Bild Funktion? Nun gut, ich hatte schon lange kein Abo mehr für den Player.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gab es in den letzten rund 2 Jahren. Der Player wurde aber diesen Monat überarbeitet und diese Funktion ist dabei draufgegangen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.